Kinder krätze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Krätze ist eine Infektionserkrankung. Mal grob ausgedrückt. 

Wohin Du mit Deinem Kind gehst, wenn es krank ist? Wie wäre es mit einem Kinderarzt? Du hast doch einen? Einen, zu dem Du immer dann gehst, wenn eine Vorsorge-Untersuchung ansteht? Wenn nicht, dann wird es allerhöchste Zeit dafür. 

Bitte beachte, wenn Du zum Arzt gehst: 

Nicht jede Kinderkrankheit muss mit Medikamenten behandelt werden. Oft genug sind Medikamente jeglicher Art nur eine Unterstützung der Pharmaindustrie. Was auch die Kassenärztliche Vereinigung Bund bereits mehrfach öffentlich festgestellt hat. 

Deshalb sei bitte bei dem Arztbesuch hellwach und höre aufmerksam zu. Stelle gleich Fragen, wenn Du seine Worte nicht genau verstanden hast. Lasse Dich beraten im Bedarfsfall. 

Lasse Dir genau erklären, aus welchem Grund, zu welchem Zweck und in welchem Zeitraum in welcher Dosis verschriebene Medikamente zu welchem genauen Nutzen anzuwenden sind. Und dann halte Dich bitte unbedingt daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi2724
18.09.2016, 20:15

Danke danke 

Das werde ich auf jedenfall

Ich dachte nur erst das man nicht damit zum Kinderarzt gehen kann.. Ich habe schon alles angezogen und bin am waschen auf 60 grad 

0

Seid einer Woche??!!!!!!

Warum bist du nicht schon längst zum Kinder/Hausarzt gegangen

Das können viele verschiedene Krankheiten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi2724
18.09.2016, 20:12

Weil es erst nicht so schlimm war .. Ich gehe morgen früh sofort zum Arzt mit ihm 

1

Was möchtest Du wissen?