kinder ins bett kriegen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als ich klein war mussten wir um ca 9 uhr ins bett spaetestens 10. Kleinkinder brauchen mindestens 8-10 std. schlaf also wuerde ich von dem zeitpunkt wo sie aufstehen muessen zurueck rechnen. Das 1jaehrige ist ja noch ein Baby und die brauchen eigentlich noch mehr schlaf aber da weiss ich nich genau wieviel. Hoffe ich konnte dir helfen (: wenn sie nicht einschlafen wollen rate ich zu warmer milch mit honig oder ein warmes bad

Ein bis zwei später Stunden später sind schon mal in Ordnung, wenn sie nicht zu müde/knautschig sind.

egal ob wochenende oder nicht-in diesem alter sollte JEDEN abend die gleiche schlafenszeit eingeführt werden-ca. 19 uhr

na nein

0

Ich bringe meine Tochter spätestens um 20:30 Uhr ins Bett. Sie ist 4

da du 15j bist und babysitter spielen willst hast du dich nach den eltern der kinder zu richten was dir dir aufgetragen wrd, und nicht hier nach einer der meinung fragen, anderer leute, die nicht wichtig sind, und nicht massgebend sind

woher willst du wissn das sie 15 ist?

0
@isy250392

lesen sollte man können >Ich bin 15 Jahre alt und werde demnächst auf 3 kinder aufpassen.<

0
@rudelmoinmoin

Wann müssen 1 , 4 und 7-jährige ins Bett ? Es geht um wochenende, keine schule . das stebht da nix von

  • 15 Jahre
  • Babysitten usw
0

ich versuche immer mit belohnungen:

wenn du gehst, bekommst du morgen etwas süsses oder so

schockolade in bett legen haha ich wuerde 19:00 sagen oder frueher

1 Jahr würd ich sagen um 7 4 Jahre um 8 7 Jahre spätestens um 9 bis halb 10

würde nicht den mund so voll nehmen, weil du keine erfahrung hast, weder eigen kinder hast, noch damit erfahrung

0
@rudelmoinmoin
  1. Woher willst du das wissen?
  2. Ist das ne Meinung
  3. Ich hab Erfahrungen , da ich viele kleine Verwandte habe und weiß wann die ins Bett gehen
  4. mach ich Erzieherausbildung
  5. mach mich nich an
0
@isy250392

selten so gelacht >Ich hab Erfahrungen , da ich viele kleine Verwandte< hier geben schon kinder ratschläge,und noch selbst welche sind, das muss weh tun

0
@rudelmoinmoin

alter kind ich werde 20 und ich habe schon sehr oft aufgepasst und weiß wann die ins bett müssen

0
@isy250392

wie gesagt ich mach erzieherausbildung ...da lermt man sowas also lass mich in Ruhe

0

Was möchtest Du wissen?