Kinder IN Horrofilmen?

1 Antwort

Es kommt sicherlich auch ein bisschen drauf an, wie alt die Kinder sind. Stanley Kubrick hat für "Shining" einige sinnlose (ungenutzte) Szenen mit dem Kinderdarsteller gedreht, um den in dem Glauben zu lassen, dass er in einen harmloseren Film mitspielt. Isabelle Fuhrman ("Orphan") hat in einem Interview gesagt, dass es ziemlichen Spaß gemacht hat, mit dem Kunstblut rumzuplantschen. Am Set, wo zig Leute und kein fieses Monster, das erst später am Computer animiert wird, rumstehen, entsteht sicherlich eine andere Stimmung als beim düsteren Endprodukt und generell wird darauf geachtet, für solche Filmdrehs psychisch stabile und reife Kinder zu nehmen und diese während der Dreharbeiten zu betreuen.

Mhhhh, okay aber angucken was sie produziert haben können sie am ende ja auch nicht

0

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Aufregung wegen Gruppensex im ES Roman?

Guten Abend,

Ich lese öfters das sich Leute über die Szene im „Es Roman“ von Stephen King aufregen weil dort die genaue Handlung des Geschlechtsverkehrs zitiert wird, und wollte mal fragen ob das stimmt. Vor allem geht die Frage an die Leser des Buches.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?