Kinder im op einschleusen, infomaterial?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein Praktikum in der Kinderchirurgie gemacht, war also auch im OP-Bereich. Wenn du willst, kann ich versuchen dir weiterzuhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheNick02
11.06.2016, 11:45

Vielen Dank, das ist echt lieb..habe aber auch praktische erfahrung in der hinsicht :)

0

Wer in aller Welt schleust Kinder in einen OP ein? Das klingt stark nach Horrorfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheNick02
10.06.2016, 16:01

Das einschleusen ist einfach die übergabe von z.b. der schwester, die das kind in den op-bereich bringt zur op-schwester. Da werden nochmal die daten gecheckt, wie allergien, der name, geburtsdatum etc. 

0

Was möchtest Du wissen?