kinder im kiga 30-45 min während der mittagszeit (mittagsschlaf) allein lassen? so richtig allein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Babyphone geht auch nicht, es muss eine Erzieherin im Schlafraum sein. Haben die vielleicht Probleme mit ihrer Stundenkoordination und machen sie tatsächlich alle zusammen Pause?? Wenn ja würde ich das an den Träger weiter geben, sehr unfachlich.

Sitzt du zuhause auch die ganze Zeit daneben, wenn dein Kind Mittagsschlaf macht? Mit Babyphon kann man ja gleich feststellen, wenn sie nicht mehr ruhig liegen bleiben.

Nein, denn unsere Kinder müssen und wollen nicht schlafen. Ansonsten verstößt das gegen die Aufsichtspflicht.

Da habe ich noch eine Frage zu:Haben die vielleicht ein Babyphon installiert?Dann wäre es vertretbar,ansonsten rede mit ihnen.

kann net sein!!! So sicher ist es doch gar nicht das die Kleinen auch schlafen, bestimmt nen Mißverständniss!!!

leider kein missverständnis <diese tatsache schilderte die erzieherin selbst und nein keine babyphone! krass oder?

Was möchtest Du wissen?