Kinder Hörspiele! Märchen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was glaubst Du, wovon die Macher von Hörspielen leben, wenn alles umsonst ist?Die haben Zeit und Geld investiert...!

Die Internetz-Piraterie ist eine neue Form von Diebstahl.Findest Du das fair?

Wenn Du so arm bist, dass Du Dir keine Hörspiele im Laden kaufen kannst, dann suche welche auf dem Flohmarkt oder leihe sie in der Stadtbibliothek aus oder lies ein Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socrates1900
18.06.2011, 02:11

was ist denn bei Dir schief gelaufen? Ich glaub es geht los! Du hast doch meiner Meinung nach echt nen Schatten! Lade ich mir die etwa runter und vervielfältige die? Mir Diebstahl zu unterstellen ist doch wohl die Höhe! Ich glaub Du hast den Schuss nicht gehört!!!

0

Was möchtest Du wissen?