Kinder haben den Busfahrer beschimpft...was soll man tun?

8 Antworten

Ich würde die nach ihrer Adresse fragen, um das Jugendamt zu informieren, dass die Eltern offenbar ihrer Erziehungspflicht nicht nachkommen. Da werden freche Lümmel plözlich zahm...

Und im übrigen würde ich ihnen raten, zu Fuß zu gehen, da sie weder alt, noch krank oder körperbehindert sind.

Ich hätte geantwortet: "Der Name A*loch passt zu Dir - wie wäre es, wenn ihr ein Wettrennen veranstaltet, wer eher zuhause ist?"

1

Wäre ich der Fahrer, wären die 8kantig rausgeflogen für diese Frechheiten. Zivilcourage und entschlossenes Auftreten wäre da schon gefragt, aber man weiß halt auch nie, was die in den Taschen haben....

Aber so wäre das Kräfteverhältnis ausgeglichener. So ist es einer gegen mehrere - da ist leicht stark sein...

Einmischen sollte man sich nicht, das macht alles nur noch schlimmer.. auch wenn  alle Welt von "Zivilcourage" schwadroniert, in Gefahr bringen muss man sich auch nicht & da liegt es am Busfahrer zu reagieren oder nicht.

Wichtig ist aber dass man sich vor Augen hält dass nicht die ganze Welt so mies und verdorben ist wie diese Kiddies... die offenbar keine Kinderstube hatten.

Kann man in der Ausbildung den Schwerpunkt wechseln, von LKW zu Bus Fahrer?

Hallo, Ich habe am 1.8.17 eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer angefangen, als LKW Fahrer aber eigendlich wollte ich Busfahrer werden habe die Ausbildung zum LKW Fahrer nur angefangen weil ich von meinem Vater gehört habe das zum Busfahrer eine LKW Ausbildung vorausgesetzt wird, nur jetzt habe ich erfahren das das nicht stimmt nur ich weiß nicht wie ich jetzt wechseln soll oder ob das überhaupt möglich ist und was ist als Busfahrer anders als LKW Fahrer außer das man halt Personen transportiert und der Beruf als LKW Fahrer ist sehr schwer ist das bei Bus anders ?

Danke im voraus für eure antworten

...zur Frage

Darf ein Busfahrer andere rausschmeißen?

Hallo,

meine Klassenkameraden (alle wie ich 12) fahren immer mit den selben Bus wie ich.

Wir haben meist einen türkischen Busfahrer, der auch schon etwas älter ist.

Nennen wir die Kameraden mal Hans, Peter und Fritz.

Hans, Peter und Fritz sind immer sehr frech zu den Busfahrer. Sie werden in mit irgendwas ab, Peter sitzt immer neben den Stopp-Knopf, damit er drauf drücken kann (wodurch der Busfahrer immer anhalten muss...), Fritz äfft den Fahrer nach und Hans macht einfach übelste laute Musik an.

Mir persönlich tut der Busfahrer leid.

Meine Frage: Soll ich mich demnächst einfach für den Fahrer einsetzten und dafür sorgen, dass die drei nicht mehr mit dem Bus fahren dürfen, bzw. dürfte der Fahrer sie rausschmeißen?

LG

PS: Dem Busfahrer ist vor Wut schön öfters solche Worte wie "Penner" und so rausgerutscht (verständlich, oder?). Könnte das auch folgen für ihn haben?

...zur Frage

Wegen rap als asi beschimpft?

Mein Freund und ich hlren öffentlich öfters Battlerap und drinken Monster und werden immer als Asis beschimpft wieso? Ist doch heutzutage normal

...zur Frage

Kind beschimpft Leute im Internet und postet!Fotos! von Fremden! HILFE!?

Das Kind einer Bekannten (11 Jahre alt!!) hat die Freizeitbeschäftigung Leute zu stalken (online), Fotos von ihnen zu klauen, sie auf Homepage oder bei Facebook hochzuladen und die Leute dann zu beschimpfen!!

Fotos werden wahllos gesammelt (bei Facebook, Jappy...) meist streitet das Kind vorher mit den Leuten online (wobei das Kind den Streit anfängt!) und stellt wenn die Leute dann sauer werden und zurückschimpfen die Fotos der Leute online (plus Beschimpfungen und Gerüchte über die Leute!!), als "Strafe", dafür, dass sie "böse" waren, so nennt das Kind es.

Die Mutter des Kindes heißt dieses Verhalten gut (!!!!), das Kind sagt oft es geht jetzt wieder online "Leute ärgern", sie lächelt darauf nur!! Ich habe ihr meine Meinung dazu gegeigt, das ich das unterste Kanone finde, dass sie da nicht mal was sagt und das einfach erlaubt, sie sagt nur "jeder macht doch mal Mist wenn er jung ist!"!!

Das Kind ist nicht dumm oder weiß nicht was es da tut, es hat für sein Alter schon viel Ahnung und weiß ganz genau was es da tut!! (weiß auch dass es sich strafbar machen würde wenn es schon 14 wär doch sagt selbst es "darf das",weil noch nicht strafmündig!!) Meist geht es bewusst online um Streit zu stiften bis es zurück beschimpft wird um dann eine Begründung zu haben jemanden auf seiner Homepage (mit NAME und FOTO!!) bloß zu stellen und aufs übelste zu beleidigen! da fallen dann auch schon Wörter wie "ist eine N u tte" und ähnliches!!

HILFE!! Kann man denn da nicht irgendetwas tun, das ist doch nicht normal dass ein !!11-JÄHRIGES!! KIND schon solch ein Sauverhalten drauf hat?!!??

...zur Frage

Ich werde Beschimpft was tun?

Ich werde die ganze Zeit als Flachland Beschimpft was könnte ich tun ????

irgend welche Tipps ???

...zur Frage

Darf ein Busfahrer im Reisebus rauchen?

Hallo! Ich bin gerade mit meiner Klasse auf dem Heimweg mit dem Bus von London und als wäre der Weg nach Deutschland nicht schon weit genug, fängt der Busfahrer an zu paffen. Der Rauch zieht sich mittlerweile durch den ganzen Bus. Nach einer Pause an einer Rastsrätte haben wir den Fahrer gebeten mit dem Rauchen aufzuhören, doch der sagte patzig zurück: "Ihr raucht doch selber alle!!"; was aber überhaubt nicht stimmt. Wir haben es zwar den Lehrern erzählt aber denen war es egal....

Darf der Fahrer jetzt nun rauchen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?