Kinder genauso erziehen, wie du erzogen wurdest?

9 Antworten

Kommt darauf an welche Methoden die eigenen Eltern angewendet haben. Ich für meinen Teil erziehe so wie ich es für richtig halte. Ohne Gewalt, dafür mit Respekt.

Nein,ich würde es so tun wie ich das für richtig halte Ich würde vielleicht etwas davon mitnehmen wenn ich das für gut empfinde.

Was würdest du denn anders machen?

0
@CamelCaseNew

Ich wurde sehr streng erzogen auch mit Gewalt,das würde ich natürlich nicht tun. Ich finde es auch wichtig dem Kind zu zu hören, auch wenn man es selber für eine Kleinigkeit hält,scheint es ja für das Kind sehr wichtig oder belastend zu sein. Sie sollen das Gefühl bekommen mit allem zu mir kommen zu können und das ich egal was es ist,es ernst nehme

1

Nein. Bei uns gab es einfach zu viel Ungleichheit und zu viele Verbote.

Nein ich glaube ich würde meine Kinder in einigen Punkten strenger erziehen

Nein, würde vieles anders machen

Was denn genau? wenn ich fragen darf xD

0

Was möchtest Du wissen?