Kinder Geburtstag tolle ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe früher als Kind Basteln total geliebt . Oder spiele bei denen man Süßigkeiten bekommen hat z.b. War eine Schnur an einer Klorolle befestigt. Die Schnur musste man dann so schnell wie es geht auf die Rolle wickeln weil am ende eine kleine Verpackung mit Gummibärchen War.
Was auch toll ist , ist eine Schnitzeljagt mit ,,Schatz".
Also Fazit ist möglichst viele Spiele damit niemandem langweilig wird.. vllt als Abwechslung nh Spiel oder Musik anmachen in der zeit kann nämlich ein Elternteil schon kochen oder so.

Und was natürlich der totale Renner War , waren diese bunten Tüten die jeder mit nach Hause bekommen hat mit Lutschern oder so.

Spreche nur aus eigener Erfahrung aber Spiele fand ich immer toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und eine kleine Idee passend zur Jahreszeit : Gläser mit Servietten Technik bekleben für Kerzen u.a.! Ist nicht teuer und macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami1015
29.09.2016, 20:38

Vielen Dank für die Ideen :)

0

Was möchtest Du wissen?