Kinder für Sex zu mieten Seite gefunden was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst dir auch bewusst sein dass du - sobald du z.B. Bilder mit Kinderpornographie auf deinem Rechner speicherst, dich strafbar machst auch wenn es versehentlich ist. Ich würde also auf jeden Fall mal den Browser Cache löschen. Ansonsten den Link der Polizei melden wie die anderen Kommentatoren geschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach sowas bewusst suchst (und das wirst du getan haben, denn über sowas stolpert man normalerweise nicht einfach so), dann musst du damit rechnen selbst verdächtigt zu werden, sobald du dies jemandem meldest. Am besten lässt du sowas bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Polizei weitergeben! Die sollen das prüfen und notfalls weitere Schritte einleiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zur örtlichen Polizeistation und melde es den Beamten. Ich bin mir sicher, dass die alles weitere in die Wege leiten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Link an die nächste Polizei Station weiterleiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, und verweise aud die Seite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächsten örtl. Polizeistelle melden. Die kümmern sich schon darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite melden und zukünftig unterlassen überhaupt auf solche Seiten zu gehen. Aber wahrscheinlich bist Du schon registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?