Kinder Film / serie?

2 Antworten

Ist zwar nicht der film aber ,,türkisch für anfänger" (der film) ist ein toller kinder und jugendfilm wo sie auch auf einer insel stranden

Wie heißt diese Serie (Menschen gestrandet)?

Da sind Leute auf einer Insel gestrandet ich glaube sie hieß Stranded oder so ich weiß es aber nicht genau

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie heißt der film, mit der Schauspielerin aus Anne liebt Phillip?

Ich suche einen Kinder film.

Es ging um 2 Freundinnen und einen Jungen(lebt bei Adoptiveltern), der anscheinend stehlen tut. Sie finden heraus, dass er nicht daran schuld ist, sondern eine Bande. SIe finden das Versteck mit dem geklauten Zeug in einer Hütte. Und wollen beweisen das der Junge unschuldig ist.

Das eine Mädchen ist die Schauspielerin von Anne aus Anne liebt Phillip.

Die kinder in dem Film sind außerdem noch ziemlich jung. Circa 13-14 glaube ich.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

...zur Frage

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa

Da war mal eine Serie auf KiKa. Da war ein Buch das gesprochen hat und geflogen ist. Ihr denkt jetzt sicher an Simsalagrimm aber das ist es NICHT. Und mit dem Buch waren da so 3 Kinder die zaubern konnten, ein Mädchen mit blau schwarzen Haaren, ein Junge und noch ein Junge der aber nicht zaubern konnte.

ich glaub das buch (und die Serie) hießen irgendwas wie EREBOS (ich weiß, das ist ein Thriller, aber der name der serie war so ähnlich)

wie gesagt, NICHT simsalagrimm.

Danke!

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?