kinder erzählten das ihr vater ne waffe im haus hat...

10 Antworten

Zunächst sollte mal geklärt werden, was das für eine Waffe ist. Natürlich kann man von einem 9 jährigen Mädchen nicht verlangen, da stärker nachzuhaken. Ist dein Ex ein Jäger oder Sportschütze? Da gelten bestimmte Vorschriften. Luftgewehre, Softairschusswaffen und Anscheinswaffen haben ja eine durchaus eine legale Berechtigung. Vor allen Dingen, wo ist die Munition für die Waffe? Ich denke, du solltest dir doch ein Herz fassen und mal doch mit deinem Ex darüber reden. Wenn er natürlich unkooperativ zeigt, solltest du die staatlichen Behörden in Anspruch nehmen, die ganz andere Möglichkeiten diesen Sachverhalt objektiv aufzuklären. Wir gehen natürlich aus, das deine Tochter die völlige Wahrheit erzählt hat und nicht irgendwas geflunkert hat, um sich zu profilieren.

Naja beide kinder sagten das er ihnen gesagt hat das es ne echte ist... nur weiß ich nicht ob er das einfach so erzählt hat um sich bei den kindern zu zeigen.... nein er ist weger Jäger noch schütze noch sonst was...

0

Also ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen . Schließlich ist ja dein Exmann auch nicht blöd, und lässt eure Kinder mit einer Geladenen Waffe hantieren. Vielleicht handelte es sich ja auch nur um eine Airsoft-Waffe. Diese sehen echten Waffen sehr ähnlich und deine Tochter hat sie für eine echte gehalten. Wenn du genaueres Über Airsoft waffen wissen willst kannst du ja die Antwort kommentieren

Schließlich ist ja dein Exmann auch nicht blöd, und lässt eure Kinder mit einer Geladenen Waffe hantieren

Bist du da Sicher? Es ist zu hoffen das es so ist und bei den meisten Waffenbesitzter ist das auch so aber es gibt halt auch Außnahmen und ohne den Mann zu kennen wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. :-)

0

Ich würde zum Ex hin und ihn zur rede stellen. Wenn er eine echte Waffe hat dann wird er die sicherlich nicht den kindern so präsentieren. Eventuell ist das auch nur ein Modell oder ein Luftgewehr. Eine Gefahr für deine Kinder sehe ich kaum, selbst wenn es eine echte Waffe wäre.

Zu frühes kommen was tun?

Guten Tag Ich habe wieder ne Frage zum zu frühes kommen

Kann mir wer was Empfehlen was hilft, erzählt mir bitte kein Quatsch mit Start und stop Technik sowas ist quatsch das hilft nicht... Das drücken unter Der eichel Bringt auch nix PC Muskel Trainieren bringt nix Medikamente werde ich nicht nehmen gibt es irgendwas was wirklich hilft um beim sex nicht in 1 min zu kommen?

...zur Frage

Geschwister trennen in diesem Alter?

hallo liebe Community, mein Freund und ich leben jetzt getrennt und wir haben 3 gemeinsame Kinder im Alter von 6, 4 und 2 Jahren. Der Ältester ist eher Papa Kind, da er immer bei ihm schlafen will, am liebsten täglich. Das Problem ist aber, dass ich mit den Kindern zurück in meine alte Heimat ziehen will, wo meine Familie und meinen neuen Freund dort leben. (400km Entfernung) aber ich sorge auch dafür, dass die Kinder weiterhin enge Bindung zum Vater behalten sollen, d.h. ich bemühe mich um eine gute Besuchsregelung. Aber der Kindesvater will den Großen behalten weil er der Meinung ist, dass der Große Papa mehr braucht als seine Geschwister. ich finde, dass es nicht gut für ihn ist, von seinen Geschwister zu trennen. Auch wenn der Große zb heute zu mir gesagt hat, er will Papa täglich um sich haben.

was denkt ihr darüber?

...zur Frage

wie verschenke ich eine Reise nach Dubai?

Wir schenken unserer Mutter eine Reise nach Dubai .. es wird ne große Feier... und bei der Feier wollen wir es spannend überreichen ... hab ihr Ideen ... ? sind für jeden quatsch zu haben ?

...zur Frage

Junge findet mich hässlich :(

Hi meine Freundin hat einen Jungen gesagt das ich ihn hübsch finde. Und dann wollte er wissen wie ich aussehe. Als sie ein Bild von mir gezeigt hat meinte er Bäh. Der hat noch unseren ganzen Chatverlauf durchgelesen. Ich habe Angst das er das jeden rum erzählt und ich fertig gemacht werde. Ich empfinde für den Jungen Nur Hass. Auf meine Freundin bin ich auch sauer weil sie ihr Handy abgegeben hat. Ich finde das so was von kindisch von ihm. Innerliche Werte zählen und nicht die äusseren. Für so einen Quatsch brauche ich auch nicht zu heulen.Aber trotzdem war ich traurig. Aber ich traue mich nicht mehr in die Schule.

...zur Frage

Meine Frau hat innere Unruhe wenn ich neben ihr schlafe!

Hallo,

ich habe im Moment große Probleme mit meiner Frau.Sie verhält sich total seltsam und ist total distanziert von mir. Wir schlafen momentan getrennt da meine Frau behauptet sie hätte innere Unruhe sobald ich neben ihr liege.....Ich weiss nicht was das soll...Wir sind seit 18 Jahren verheiratet und haben immer im selben Bett geschlafen - es gab nie Probleme. Aber vor 2 Monaten hat meine Frau eine neue Arbeit begonnen und seitdem hat sie sich total verändert. Sie erzählt mir irgendwas von Stimmen (innere Stimme) die sie angeblich bei der Arbeit hört die ihr sagt "sie soll sich von mir trennen". Wahnsinn....ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich liebe meine Frau und tue alles für sie. Sie hat es wirklich gut bei mir und alles war in Ordnung - bis vor 2 Monaten. Hat einer eine Idee was mit meiner Frau los ist und was ich tun kann um diesen Zustand wieder zu ändern!! Hoffe mir kann jemand helfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?