Kinder DVDs gesucht

10 Antworten

Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und komme hier auch gar nicht klar. Ich habe auch großes Interesse an Wir warten auf's Christkind mit F. u. S. Ich versuche diesen Film nun schon seit 10 Jahren, seit der Geburt meines ersten Sohnes, zu bekommen. Ihr würdet mich und meine Jungs sehr glücklich machen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich finde, die 50 Eur sehr überzogen und habe mich auch schon mit dem Tv-Sender auseinander gesetzt, ob man die schönen alten Folgen nicht mal wiederholen könnte. Die Antwort war nur, dass das derzeit nicht geplant sei. Sehr schade eigentlich. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße...

Alle Maerchen, Disney, Benjamin Bluemchen (falls es das noch gibt?...)

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig", "Plonsters" und "Die Maus auf dem Mars", lieben meine (8+11) immer noch.

Wird es noch DVDs lange geben (Filme SD)

Hallo,

Werden Filme noch lange auf DVDs geben? Bzw. Wie lange werden die neuen Filme noch auf DVDs geben? Soll ich noch Filme auf DVDs kaufen oder gleich auf Blu-ray umsteigen?, weil ich habe mir gestern ein paar gebrauchte Filme DVDs gekauft (Kosten auch nicht mehr die Welt wenn sie gebraucht sind)

Wie lange lebt den eine DVD, wenn man sie auch gar nicht so oft anschaut?

Würde mich freuen, wenn meine paar Fragen von euch beantwortet werden :)

Gruss

...zur Frage

DVDs auf iPad schauen?

Gibt es eine Möglichkeit DVDs auf dem iPad zu schauen? Vielleicht mit einem Laufwerk was man anschließt?

...zur Frage

Kann man auf der neuen Ps4 auch Dvds und BluRays gucken?

Vor ein paar Tagen hat meine Ps3 den Geist aufgegeben, und ich dachte, hey, statt dir eine neue Ps3 zu kaufen, kauf ich mir leider am Ende des Jahres die neue Ps4. Aber nun stellt sich mir die Frage, kann man auf ihr auch Dvds und Blurays gucken? Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man mit einer XBox 360 NTSC DVDs gucken?

Ich habe eine XBox 360 und möchte mir ein paar DVDs ohne Regiocode bestellen, die aber NTSC kodiert sind. Der Händler schreibt standardmäßig "fest auf PAL gestellte Laufwerke wie Spielekonsolen gehen nicht" - im Internet habe ich auch gegenteiliges gefunden. Kann das jemand hier eindeutig sagen?

...zur Frage

Clownsnummer zum 4. jährigen Geburtstag gesucht?!

Ich möchte gerne eine Clowneinlage bringen. Die Kinder sind zwischen 4 und 5 Jahre alt. Was finden Kinder in dem Alter lustig? Gibt's irgendwo ein "Programm" oder Videos ??? Habe keine Ahnung :D

...zur Frage

Was kann man an einem Mädelsabend so leckeres Kochen und für DVDs gucken?

Hi :)

Ich mache diese Woche mit 2 Freundinnen einen Mädelsabend, an dem wir vorhatten ein 3- Gänge- Menü zu kochen. Also Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Als Nachtisch haben wir bis jetzt die Idee Schokofondu. Aber wir sind für alle Vorschläge offen. Was kocht und ihr am liebsten?

Außerdem wollten wir gerne DVDs gucken. Bis jetzt haben wir Zweiohrkücken. Habt ihr noch ganz viele andere Vorschläge?

ICh hoffe ihr habt viele Ideen.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?