Kinder, die einen grundlos nerven (auf'n Keks gehen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es liegt an deiner Art.

Die merken, dass du Kinder nicht ausstehen kannst und suchen deinen wunden Punkt.

Du musst nicht auf alles reagieren - du kannst es auch ignorieren.

Zum Abreagieren empfehle ich dir beim Förster nachzufragen, ob du Holz zum klein hacken bekommen kannst.

Ignorieren. Kinder povozieren nun mal gerne. Aber Spass macht es nur wenn eine Reaktion kommt.

oooh ja das kenn ich und ich könnte jedes mal so brechen! die wollen einfach irgendjemanden provozieren, also entweder machst du denen so viel angst dass sie dich in ruhe lassen, oder du ignoriest sie, dann verlieren sie den spaß daran

daran denken wie man selbst als kind war ,jeder darf kind sein ^^

Doukarim 18.03.2012, 17:52

Jeder darf Kind sein. Fakt ist aber, dass man es auch als Kind nicht übertreiben darf. Es sind ja keine Kleinkinder mehr.

0

dich will ich echt nicht als mutter haben

Also ich bin 15 (ruhiger mensch) und mich nerven diese fratzen auch sehr!!! Es geht sogar schon so weit das ich Kinder hasse !!! Und das schlimmste ist die kinder haben keinen Respekt mehr!!!

Z.b. stand ich bei der Buß Haltestelle, dann kam ein volksschüler und sagte " he alte gib mir an Euro " . Ich " na wieso solt i ?" . Er " fi*k dich "!!!

katrinbe 18.03.2012, 17:45

leute die so reden sind meistens hauptschüller die reden wie so ein assie kenn ich

0
juliag5c 18.03.2012, 17:48
@katrinbe

Ja aber ich bin mir sicher das das ein vs Schüler war ... Er war Ca. 1.30 groß und hatte eine schultasche mit autos drauf

0
kiniro 18.03.2012, 17:49

Du bist gerade mal 15 (!!) und willst so tun, als wärst du schon 75.

Respekt? Mädchen - Respekt ist etwas was Eltern ihren Kindern entgegen bringen sollten - damit die Kinder später andere auch respektvoll behandeln.

Aber das scheint weder bei den jüngeren Kindern noch bei dir der Fall zu sein.

0
juliag5c 18.03.2012, 18:31
@kiniro

Früher möchte ich ja kinder , aber seit ich umgezogen bin nicht mehr! Du solltest mal bei mir in der Gegend wohnen , da laufen dir Dan jeden tag kleine kinder Ca. 6-9 Jahre über den weg und rufen dir zu f*ck dich alter

Das nenne ich Respektlos ! Und es tut mir leid aber ich habe "fratzen" geschrieben weil ich nicht verstehe warum ich zu ihnen nett sein sollte wenn Sie es zu mir auch nicht sind!

0
juliag5c 18.03.2012, 18:32
@juliag5c

"Na wieso sollt i " ist Dialekt bei uns reden alle so ;)

0

Was möchtest Du wissen?