Kinder das Rauchen erlauben

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 41%

19 Antworten

Ja

Bei mir isses genau wie bei dir, ich darf von meiner Vater aus rauchen seit ich 15 bin. Ich denke er will ganz einfach sehen wie viel bzw. was du rauchst. Verbieten kann er dir das rauchen zwar nur ob du das ganze lässt is ne andere Sache, ich denke das er das genauso sieht =)

kann er nicht mehr er ist doch morgen 18!!!

0
Ja

Dein Vater ist doch sicherlich nicht von gestern. Jugendlichen in dem Alter etwas zu verbieten macht wenig Sinn. Meine Mam war auch so. Sie wollte z.B. dass ich - wenn ich rauche - nur zu Hause rauche und nicht so durch die Straßen laufe. Liegt es vielleicht da dran, dass eines (oder beide) Elternteile von dir auch rauchen?

Es Rauchen beide.

1
@jimmy838

Siehst du, wie sollten sie dir etwas verbieten, was sie selbst machen? Sie sind deine Vorbilder, ob sie wollen oder nicht..

0
Ja

aber nicht in dem maß, indem das dein vater macht...

ich rauch auch schon einige jährchen (seit ich 13 bin) und meine eltern haben das mit 14 herausgefunden, sie haben gemeint, solange ich die zigaretten von meinem taschengeld bezahl, ist das meine sache, ob ich rauche oder nicht, aber extra geld dafür oder kippen von den ellis gabs nicht... erst mit 16

Zigaretten unter 18-Rauchen, Besitz erlaubt?

Ich weiß, die Frage wurde oft gestellt. Allerdings habe ich keine aktuellen Fragen gefunden, die zumindest nach Juni 2012 gestellt wurden.

Wie siehts aus:

Rauchen erlaubt? (Öffentlichkeit / zu Hause) Besitz erlaubt?

Wenn ich zB in einer Bar sitze und rauche oder eine Zigaretten am Bahnhof rauche.

Ich bin 16, weiß, dass Rauchen schädlich ist, für mich und die Menschen in meiner Umgebung (auch wenn die selber rauchen). Also bitte nur Antworten auf die Sachlage, nicht um meine Gesundheit sorgend ;-) Danke!

...zur Frage

Wen ich mit 14 Zigaretten rauche höre ich dann auf zu wachsen?

Hallo,
Ist es so das ich wirklich aufhöre zu wachsen wen ich 1-2 mal im Monat eine Zigarette rauche ?

...zur Frage

Vagen oder Zigaretten rauchen?

Zwischen was würdet ihr euch entscheiden? Ich rauche natürlich keine Zigaretten

...zur Frage

Beeinflusst das Rauchen von Zigaretten den brustwachstum

Rauche seit 2 Jahren etwa aber eher unregelmäßig wenn ich Stress habe aber etwas mehr Kann es sein dass mein brustwachstum dadurch aufgehört hat? Oder beeinflusst rauchen nur die Körpergröße ? Und wenn ich jetzt aufhöre nehme ich dann auch an den Brüsten zu?

...zur Frage

Ab wann darf Euer Kind zuhause rauchen?

Hallo Ich wollte mal wissen ab welchem alter Ihr angefangen habt zu Rauchen . Und an alle Mütter und Väter ab wann ihr Eure Kinder/Jugendlichen das Rauchen zuhause erlaubt. Ihr könnt auch schreiben wenn ihr wehen kennt ab wann er angefangen hat oder wo es die Eltern erlauben,aber nur wenn ihr es genau wisst wie alt die sind und keine mutmaßungen.anstellen. Ich bitte um erliche Angaben und auch darum wenn eine Mutter/Vater etwas schreibt das er es erlaubt usw.nicht es zu beurteilen ob gut/nicht gut. Sonst traut sich hier keiner erlich zu antworten . Weil ich sonst nix damit anfangen kann . Ich braue es für ein Referat über das Thema .

...zur Frage

Rauchen wenn es die eltern erlauben?

So frage thema rauchen ich rauche noch nicht aber was dürfte die polizei machen wenn sie minderjährige erwischen würde die eltern es aber erlaubt haben dann würden die eltern ja der arsch sein oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?