Kinder-Castings? (schauspiel)

6 Antworten

Im sommer gibt es besonders viele castings für kinder... Schau mal im Internet nach

guck mal in die zeitung dort stehen ab und zu auch was drinnen. oder ins naechste theater gehen :) viel glueck :)

Casting für Kinofilm oder Serie in Deutschland

Hallo, mein aller aller größter Traum ist es schauspielerin zu werden, am liebsten schon als jugenddarstellerin (ich bin 15 Jahre alt) ich wohne leider in einem kleinem 'kaff' wo es nur eine schauspielschule gibt, wo ich auch über ein jahr war, aber die haben nichts zu stande bekommen, so habe ich aufgehört. Weiß jemand von castings, wo man hingehen kann? ich meine versuchen kann man es ja immer :) danke schon mal

...zur Frage

Follow my Dream?

Also ich bin 15 Jahre alt und werde in einen halben Jahr meinen Abschluss haben. Demnächst würde ich mich für eine weiter Schule oder etwas anderes anmelden müssen. Nur eigentlich will ich das nicht.
Ich will am liebsten ins Ausland und es dort mit Schauspielern versuchen.
Also das klingt jetzt naiver als ich das meine.
Ich kann Schauspielern und ich habe schon bei einigen Aufführung mitgespielt. Bei mir ist es nur so ich persönlich finde das ich auf Englisch das besser hinbekomme. Wenn ich englisch rede kann ich besser meine Emotionen und sowas ausdrücken und auf deutsch hört dich das so „billig an. (Außerdem sind zb in England die Chancen größer „Richter“ Schauspielern zu werden.)
Ich will am liebsten irgendwann in meinem Action Film wie Maze Runner mitspielen oder in einer Tv-Serie wie Supernatural.
Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Mein Vater würde mich nicht unterstützt da er meint ich soll mir was festes suchen, meine Mutter versteht mich da schon eher.
Ich will mich aber nicht zu 100% jetzt auf die Schauspielerei Konzentrieren, sondern erstmal meinen Abschluss schaffen etc.

Bis jetzt denke ich es macht Sinn wenn ich mein Fach Abi mache und mich während dessen mich immer wieder für Agenturen bewerbe. Aber ich will mich nicht in Deutschland bewerben. (Ich glaube dann lande ich nur bei Köln 50667 oder so eine scheiss)
Ich möchte mich in England zb bewerben.
Mein Traum ist es zu Schauspielern und nicht in 10 Jahren an einen Schreibtisch gefesselt zu sein.

Liebe Grüße Mely

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Schuhe für Theater Audition??

Hi :-)

Ich habe heute in einem Theater ( mit Musicals) ein Casting für Tanz und schauspiel. In der E Mail der Einladung fürs Casting stand das ich für den Bereich Tanz das richtige Schuhwerk mitnehmen soll. Was ist damit gemeint ?

...zur Frage

Schauspiel agenturen oder castings?

Hallo !! Also ich bin 15 und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Mein Problem ist nur das ich auf einem kleinen Dorf wohne und nicht wirklich die möglichkeit habe bei irgentwelchen Castings mit zumachen und dann hab ich auch noch des Problem des die meisten Schauspielagenturen einfach sau viel kosten oder totaler Betrug sind.

Kennt ihr irgentwelche Schauspielagenturen oder wisst ihr von irgentwelchen Castings (egal ob es um einen Film geht oder ne Serie wie GZSZ, ich will einfach mal anfangen) in der nähe von Würzburg/ Tauberbischofsheim ??

Oder gibt es vielleicht ein Casting für so eine Art Film wie die wilden Kerle etc. irgentetwas das nicht nur Betrug ist und wo man auch chancen auf erfolg hat. Auch eine Schauspeilagent in meiner Nähe wäre in Ordnung, sie muss halt einfach nur ehrlich sein und keine Abzocke....

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Schauspiel casting für 12/13 jährige

ich bin 12 und will unbedingt Schauspielerin werden weiß aber nicht wo ich nach castings suchen soll... es wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet ein paar seiten zu finden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?