Kennt jemand ein Kinder-Bueno Torten-Rezept?

3 Antworten

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=kinder+bueno+torte&wo=1 Guck und schau mal bitte hier!!! Du wirst was finden!!1

Da war ich schon:p ist leider keins für mich dabei ..

0

tschuldigung für die Rechtschreibung:o .. fällt mir jetzt erst auf :)

Rechteckige Torte backen! Suche Rezept

Ich möchte eine Fussballfeldtorte backen. Wie ich das Feld gestalte weiß ich schon. Ich brauche aber noch ein Rezept für die Torte. Sie muss rechteckig sein!!! Alle rezepte die ich bisher gefunden habe waren runde Torten.

Wäre schön, wenn ihr mir links posten könntet.!

...zur Frage

Torten creme die hält?

Kennt ihr diese cremes um die torte die die profis um die torte tun? Könnt ihr mir bitte ein gutes rezept dazu geben. Danke im voraus

...zur Frage

Oreo Torte (Kuchen) (Mini)

Hey guys :)

Ich bräuchte wirklich ein vernünftiges Rezept für einen Oreo Torte. Da ich richtig professionell backe, bräuchte ich ein wirklich gutes Rezept auf dem auch ein Bild zu sehen ist. Die Dekoration der Torte sollte wirklich extravagant sein. Danke schon mal :)

...zur Frage

Backen! Stabile und leckere Torten gesucht!

Hey! Ich will am Wochenende eine Torte für meine beste Freundin backen! Die Torte soll dreistöckig sein. ich habe Angst, dass wenn ich normale Kuchen backe, die Torte " zusammenstürzt". Kennt jemand gute Rezepte Für Tortenböden oder stabile Kuchen oder hat mir Tipps zur Stabilisierung der Torte??? ( ich will die Torte später auch mit Fondant einkleiden! deswegen sollten die " Böden" gerade sein... gibt es da einen Trick??? ) Danke schon mal für eure Antworten :D LG Kiwilover

...zur Frage

Torte statt mit Marmelade mit was füllen?

Hallo ihr lieben Ich möchte eine Torte backen und werde diese mit Buttercreme Rosen verzieren, im Rezept steht man füllt die Torte von innen mit erdbeer Marmelade, allerdings mag ich Marmelade nicht so gern in Torten... Habt ihr Ideen mit was ich die Torte stattdessen füllen könnte? Sollte nichts buttriges sein, da ich ja wie gesagt drum herum schon Buttercreme verwende. Freue mich auf eure Ideen danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?