Kinder bakterien gleiche wirkung auf erwachsene?

2 Antworten

Im Grunde genommen ist man mit 18 zwar Volljährig aber noch nicht Erwachsen also kannst du dich anstecken, wenn meine Enkelkinder zu Besuch sind und sie sind erkältet dann stecke ich mich genau so an

Ja ist mir schon klar dass man sich immer anstecken kann. Aber wirkt sich das gleich aus auf meinen körper wie beim Kind oder weniger?

0

Magen-darm infekte auch? I weiss nur dass sich die „typischen Kinderkrankheiten“ schlimmer auswirken

0

Habt Ihr das selbe gegessen?

An dem tag hab ich nur brot mit salami gegessen da ich nicht so gut drauf war wegen dem ausgehen vom tag zuvor. Alle anderen haben aber auch das selbe gegessen und haben nichts. Er hat das vermutlich auch gegessen das brot und salami

0
@BabyGirl199914

Dann habt Ihr Euch wohl nicht gegenseitig angesteckt. Eher mit einem "überlagerten" Lebensmittel.

0

Norovirus (Durchfall)?

Hallo! Habe mich auf der Arbeit mit dem Norovirus angesteckt :( Am Samstag Morgen ging es los mit Brech-Durchfall, Kopfschmerzen und Fieber. Hatte Danach 1 Vomes gegen das Erbrechen und 1 Lopedium gegen den Durchfall eingenommen..

Hab danach auch nicht mehr erbrochen aber noch Durchfall gehabt, bis irgendwann nur noch klares Wasser raus kam (also mein Darm war wohl komplett leer)

Gestern ging es mir etwas besser , hatte noch leichtes Fieber und. Magenkrämpfe.. Hab auch gegen Abend dann eine gekochte Kartoffel und Zwieback gegessen und bestimmt 2 Kannen Tee getrunken..

Heute Morgen ging es wieder los.. Durchfall und Übelkeit (kein Erbrechen). Hab auch seit Samstag keine Medikamente mehr eingenommen.. Mein Hausarzt möchte jetzt eine Stuhlprobe haben.. Aber das "Problem" ist, ich habe zwar das Gefühl ich müsste, aber es kommt einfach nichts..

Kann es sein, dass mein Darm so leer ist, dass gar nichts mehr kommt?

Hatte heute auch noch nichts gegessen wegen der Übelkeit.. Er sagt er müsste sich halt genau vergewissern, dass es der NoroVirus ist, aber es kommt einfach nix außer Schmerz..

...zur Frage

Trotz Kondom mit hiv angesteckt?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und war 5x im Bordell. Hatte dort jedesmal Geschützen Oral und Vaginalverkehr. Mein letzter Besuch ist circa 1 Monat her. So nun seit gestern geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Fieber, Durchfall, Bauchkrämpfe und Gelenkschmerzen. Alles also was auch bei Google steht was man bei hiv hat. So nun frage ich mich kann ich mich angesteckt haben wenn ich Kondome verwendet habe und dies nicht zerrissen, oder beschädigt war? Habe nämlich große Angst doch irgendwie mich angesteckt zu haben. Also klar kann sein das es passiert ist, aber dann will ich auch das niemand das weiß weder Familie noch Freunde. Wie könnte ich das am besten machen? Glaubt ihr ich habe mich infiziert? (Beim Arzt war ich auch der meinte aber das es irgend ein Virus Infekt ist.....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?