Kinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst adoptiert und mehr als glücklich darüber.

Leiblich oder nicht ist vollkommen irrelevant.

Du willst unsere Meinung hören - aber deine eigene Meinung hast du uns bisher noch nicht gesagt.

Natürlich ist es eine gute Sache, wenn man ein Kind adoptiert.

Ist doch schön, sofern es für alle (Eltern, Kinder) stimmt.

Finde ich gut denn dann haben sie wieder eine Familie.