(Kinder-) Punsch mit Schuss/Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir machen da meist Rum rein, da der erwärmt einfach auch recht gut schmeckt. Ich würde auch etwa mit 1/4 anfangen und dann einfach abschmecken wie viel du noch reinmachen magst. Welchen Rum du nimmst, kommt ganz auf deinen Geschmack an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMstyler
28.10.2016, 12:57

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort.

1

Für Heißgetränke empfehle ich generell Rum. Und dann halt immer Schluck rein, probieren. Wenns passt, passts, ansonsten nochn Schluck rein.
Mit 1/4 würd ich jetzt nicht unbedingt anfangen, das kann bei nem starken Rum schon recht kräftig werden... (also...je nach dem was Dein Ziel ist ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder Vodka oder Rum verwenden, Vodka ziehe ich persönlich vor.

Je nachdem, ob du auch Wein/Sekt dazu gibst 1/3 oder 1/4 vom starken Alkohol.

Bei Rum, nimm einen weißen mit schwachem Eigengeschmack, Barcadi z.B., bei Vodka nimm nicht den billigsten, Absolut wäre hier eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMstyler
28.10.2016, 14:31

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

0

Rum oder Amaretto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMstyler
28.10.2016, 12:58

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?