kinder jugendamd

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was verstehst du unter "mit dem Kindesvater zusammenarbeiten"? Deiner vorherigen Frage entnehme ich, daß ein Gutachten erstellt wurde, welches dazu führte, daß dir die Kinder entzogen wurden. Es wäre natürlich sehr gut für die Kinder, wenn der Kindesvater eine liebevolle, dauerhafte Bindung zu ihnen aufbaut. Deshalb bekommst du die Kinder aber nicht zurück, wenn ihr Wohl bei dir gefährdet ist. Sprich gemeisam mit dem Kindesvater beim JA vor. Dort wird man euch dann alles erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider versteht man deine Frage nicht :/ ............. Das Jugenamt hat dir deine 3 Kinder wegenommen und du möchtest sie zurück ? Du möchtest wissen wie du sie zurück bekommst ?? Falls das deine Frage war dann kann ich dir nur raten das du das Problem löst ud behebst weshalb man dir die Kinder wegenommen hat denn ohne grund nimmt man Kinder nicht weg. Falls ich falsch liege erklär uns deine Frage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du netterweise zusammenhängend schreiben? Es ist leider nicht verständlich, vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was auch immer du meinst, wenn deine kinder so schreiben wie du dann lass sie lieber auch beim jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gut haben weil auf berge staunen. sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von washilfts
03.07.2013, 17:32

... ich krieg mich nicht mehr ein....:-)))))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?