Kind zu Ruhe bringen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn dein Ziel ist in möglichst schnell loszuwerden und deine Ruhe zu bekommen, dann wirst du das nicht erreichen. Er spürt, dass er gerade nicht erwünscht ist und dreht deshalb immer mehr auf. Widme ihm Zeit, lies ihm ein Buch vor, erzähl ihm eine Geschichte, leg dich zu ihm ins Bett und kuschele ein wenig, leg ein Hörspiel ein und mach ein Nachtlicht an, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koffeinjunkie12
10.07.2016, 10:30

Das Problem ist ich muss eine 5 Seiten lange Inhaltszusammenfassung für die Schule schreiben😭

0

Ein Machtwort reden!

Gib ihm was zu essen und geh mit ihm raus an die frische Luft - auch, wenn es regnet.

Ein schönes Buch zusammen gucken Handy würde ich nur im Notfall geben

Hallo KJ,

ab nach draußen auf einen Spielplatz - wenn es bei Euch heiß ist einen Wasserspielplatz oder in Wald und Wiese.

Da kann er sich auch alleine beschäftigen und Du kannst etwas zum Lesen mitnehmen.

Oder zu Hause etwas basteln oder Malen. Könnt ihr etwas schönes für Euere Eltern vorbereiten? Kannst Du schon backen? Aufräumen und eine Sommerliche Deko basteln? Eis selbst machen?

Viel Spaß ;)

Hourriyah

wo sind denn deine Eltern. und wie alt bist du.  versuch mit ihm zu spielen. hat bestimmt Spielzeuge.

10.07.2016, 10:20

Meine Eltern sind wegen der Arbeit weg bin 15

0
10.07.2016, 10:31

Und was soll das bringen die sind  in Belgien😂😂

0

Meistens hilft es wenn man rausgeht, da haben sie Beschäftigung.. Einen Film ansehen oder sonstiges spielen irgendetwas was er mag...

Gib ihm ein Handy oder setz ihn vor den fernsehr

Kommentar von nettermensch
10.07.2016, 10:10

super vorschlag, echt.

0
10.07.2016, 10:36

Ok hat eig. Gut geklappt er schaut jetzt Koka ^^

0

Was möchtest Du wissen?