Kind Zähnen Lymphknoten?

2 Antworten

Durch einen Infekt oder auch eine Bronchitis können die Ly,phknoten anschwellen.

Wenn der Arzt aber meint, daß noch mal eine Blutabnahme, bzw. -kontrolle durchgeführt werden sollte, dann laßt es machen, auch wenn der Kleine dabei weint. Es dient seiner Gesundheit.

Doch eigentlich bespricht der Arzt sowas nicht am Telefon, ihr solltet noch mal einen Termin mit ihm machen und euch alles genau erklären lassen.

Alles Gute

wie auch immer. geh mit ihm nochmal zum Arzt und lasss dir das genau erklären, das macht man eigentlich nicht durch das Telefon.

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

bekomme ich Leukämie?

ich bin krank und war deswegen beim arzt. dort wurde mit blut abgenommen und es wurden zu viele weiße blutkörperchen im blut gefunden. ein paar tage später wurde mir wider blut abgenommen und es wurden noch mehr weiße blutkörperchen gefunden und dann haben meine eltern mit der ärztin geredet und ich konnte nicht alles verstehen aber ich hab gehört das es schon zu viele weiße blutkörperchen sind und es mehr werden und das die sich verändern also das ich anscheinend zellveränderungen habe und sie hat gesagt das sie angst hat das ich gerade leukämie entwickle und jetzt soll ich plötzlich ins krankenhaus!!! was heißt das mit den weißen blutkörperchen ich will nicht ins krankenhaus. kennt sich irgendjemand damit aus also was das mit den weißen blutkörperchen und der zellveränderung heißt und was das mit leukämie zu tun hat ??? danke schon mal

...zur Frage

eine Lymphknoten geht nicht weg. Was kann ich tun?

ich war vor einigen jahren beim arzt, da ich im nacken eine kleine beule bemerkt hatte. der arzt sagte mir, dass das nur ein lymphknoten sei, der sich aufgrund einer entzündung vergrößert hat. nun ist der lymphknoten aber immernoch geschwollen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nach rund drei jahren immernoch eine entzündung vorliegt. aber warum ist der lymphknoten noch da? fehlt mir etwas im blut, was dazu beiträgt den lymphknoten abschwellen zu lassen?

...zur Frage

Ein insekt hat mich gestochen ist es eine Blut Vergiftung?

Ich würde an der linken Hand am Mittelfinger so an der Seite gestochen ich weiß nicht von was meine ganze Hand ist dick und da sind rötungen hab das seit 2tagen aber diese Rötung sind bisschen weg ist das ein gutes Zeichen ich hab echt keine Lust auf eine Blut Vergiftung hab gelesen das es tödlich sein kann.Ich war schon beim Arzt er hat mir Antibiotika gegeben und ich nehme es auch regelmäßig bin 14jahre alt ist es eine blut Vergiftung?

...zur Frage

Weiße blutkörperchen erhöht

Hey meine mutter wa een beim Arzt ween des Ergebnisses vom blut abnehmen... der Arzt meinte ihre weißen Blutkörperchen sind erhöht.. 12000 oda so..sie ist 37 was bedeutet das? Kann e sein das sie leukämi hat? :( bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?