Kind wechselt Einrichtungen: Wie soll ich den Abschiedsbrief schreiben?

1 Antwort

Wie alt ist das Kind denn? Einen Brief wird es doch gar nicht lesen können. Vielleicht bastelst Du lieber etwas zum Abschied, fände ich netter.

Kindergarten 3 jährige maus basteln?!

ich mach ein vorpraktikum im kindergarten und werde nächstes jahr die erzieher ausbildung anfangen.. meine betreuerin im kindergarten möchte das ich jetzt auch was mit den kindern alleine mache so als übung für nächstes jahr. der impuls wird eine maus sein und jetzt soll ich am mittwoch mit den kleinen 3 jährigen eine maus basteln. im internet finde ich aber leider nichts .. mir ist schon die idee gekommen mit einer ovalen form den körper der maus zu drucken und einen schwanz aufzukleben oder so.. gibt es hier erzieherinnen oder auch andere erfahrene leute die mir helfen können? Irgendwelche Ideen wie ich das machen könnte?

Auf jeden fall nichts wo die kleinen viel schneiden müssen.. danke!

...zur Frage

kann ein freies soziales jahr im kindergarten ein anerkennungsjahr der erzieher ausbildung ersetzen?

Ich mache gerade ein FSJ in einem Kindergarten und frage mich, ob das jahr das anerkennungsjahr in der Erzieherausbildung ersetzen kann.

Danke für antworten x3

...zur Frage

Kindergarten Abschiedsbrief für die Eltern Was kann ich noch dazu schreiben habt ihr eine Idee?

"Liebe Eltern,

leider ging mein FSJ-Jahr viel zu schnell vorbei.

Mit viel neuen Erfahrungen und Eindrücken werde ich im August die Ausbildung zur Kinderpflegerin beginnen.

Ich möchte mich hiermit für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Würde gerne noch etwas mehr schreiben weiß aber nicht was villeicht könnt ihr mir helfen ?"

...zur Frage

Abschied KITA?

hey, ich arbeite zurzeit noch im kindergarten beende dort aber auch zum 30.06 meinen Bundesfreiwilligen Dienst.Es ist aber ein Waldorf kindergarten und ich bin am überlegen was ich den Erzieherinnen( habe 2 stück in meiner gruppe) schenken soll.

danke

...zur Frage

Schöner Spruch zum Abschied?

Ich werde morgen mein Praktikum im Kindergarten beenden und dafür habe ich für jedes eine Maus gebastelt mit einem lolli in der Mitte nun Suche ich nach einem schönen Spruch den ich damit darauf schreiben kann:)

...zur Frage

Praktikantin im Kindergarten - 2 jahre möchte jetzt einen Abschiedsbrief schreiben und aushängen was könnte ich zum abschied schreiben tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?