Kind wächst seit es 1Jahr alt ist nicht mehr und ist schon 3Jahre alt. Welche Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, das es gar keine Krankheit ist, sondern das Raucher in der Umgebung der Lunge eines Kindes schaden können. Ein Tipp: Neben Rauchern möglichst umgehen.

Keiner raucht in seiner nähe

0
@sternKrisha

Dann würde ich versuchen beim Arzt informationen zu sammeln. Das wäre besser als alle Antworten auszuprobieren. es muss nicht sein das alles hilft, Vielleicht ist es nur ein Geistiger und Wachstümlicher Stop

0

Es gab mal einen ähnlichen Vorfall in Amerika. Das ,,Kind'' ist mittlerweile 16 Jahre alt, aber geistig und körperlich auf dem Stand einer zweijährigen.

Unter "Minderwuchs" ist das bei wiki nachzulesen, welche genetischen Ursachen dafür verantwortlich sind.

Vielleicht Progherie, fiel mir so spontan sein. K.a. ob ich das richtig geschrieben habe.

Was möchtest Du wissen?