Kind von Mücken total zerstochen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, es gibt Mücken die sind extrem. Hatte ich bei meiner Kleinen auch im Zimmer. Danach ham die Leute gedacht sie sei ansteckend Krank :( Ich habe ihr Zimmer mit Insektenspray durchsprüht als sie nicht da war, ordentlich gelüftet und nen Netz drann gemacht. Meine S-Mutter hatte gemeint das Studentenblumen helfen würden. Die wohnt direkt am Wasser und hat seit dem se die blümlis aufn Balkon hat keine Probleme mehr.

blöde frage, aber was sind denn studentenblumen?

0
@evchen06

ach die, ja wunderbar, die passen sogar ins zimmer vom kleinen, wie schön, das werd ich mal ausprobieren. :)

0

danke für die zahlreichen antworten, ich werd alles mal ausprobieren (bis auf die fliegengitter, das ist bei den riesenfenstern nicht möglich)

Mach von außen feste Fliegengitter an die Fenster. Dann kommen sie nicht rein.

Zudem nimm eine Zitrone und spick Gewürznelken rein und stell das ins Zimmer. Das hassen die Biester.

Motten durch Bäckerei?

Hallo zusammen, seit März habe ich ein Problem mit Motten. Ich habe mich schon auf vielen vielen Inetseiten und in Foren umgesehen und glaube mittlerweile echt gut bescheid zu wissen über diese Mistviecher... Im Märt hatte ich mal eine in der Küche gesichtet und gleich vernichtet. Da ich von meiner Oma wusste wie schlimm das erst mal werden kann habe ich alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen. (Lebensmittel entsorgt, Essig, Lavendel, Löcher und Ritzen zukleben, Dosen und Gläser, Fallen) Dann war bis vor ca 2 Wochen Ruhe. Keine in der Falle, keine gesehen. Und von einem Tag auf den andern waren die Fallen plötzlich total voll selbst im Schlafzimmer. Ich seh täglich welche in jedem Raum der Wohnhng. Dann letztes Wochenende mochmal die gleiche Aktion - Putzen, Fönen, Suchen... Wieder nichts gefunden. Selbst meine Schränke ohne Lebensmittel habe ich durchsucht. Decke abgesucht, Ritzen zugemacht.... Jetzt heute habe ich bemerkt, dass ich 2 verschiedene Arten von Motten habe. Die eine sieht aus wie die Lebensmittelmotte und die andere kann ich nicht definieren. Ich wohne über einer Bäckerei und ein bisschen habe ich die Vermutung das die Plage von dort kommt. Meint ihr das ist möglich? Ich bin echt am Verzweifeln weil ich es so so eckig finde. Ich bin so reinlich und dann so etwas. Würde mich auch über Erfahrungen mit Schlupfwespen freuen! Danke

...zur Frage

Hilfee! Über Nacht über 20 Mückenstiche! Was hilft?

Hilfe!!! Ich habe über nacht mehr als mindestens 20 Mückenstiche bekommen(wurde gestochen) und es juckt sehr heftig. Ich habe schon soventhol und so eine mückenstich-kühlsalbe ausprobiert, und die helfen zwar , aber die mücken stechen immer wild drauf los kennt ihr ein mittel damit die mücken nicht mehr so an mich gehen?

...zur Frage

Hautrötung Mückenstich geht nicht weg?

Hallo Mitleser,

ich habe ein Problem, mich hat vor einem Monat Nachts eine Mücke im Gesicht gestochen. Es hat erst gejuckt, ich habe aber nie daran gekratzt und nach einer Woche war das jucken und die schwellung etwas weg. Jetzt habe ich aber seit 3 Wochen immer noch die Hautrötung an der Stelle, ich habe bereits Zink, Heilerde, Teebaumöl, Quarkmaske, Peeling probiert nichts hilft. Es juckt nichts mehr und tut auch nicht weh es ist einfach noch rot. Kann mir jemand helfen es stört mich wirklich sehr und habe Angst dass es nicht mehr weg geht. Mfg

...zur Frage

Als Einzige völlig zerstochen?

Hey, gleich vorweg, bevor Kommentare zur Jahreszeit kommen: bei mir in Peru ist gerade Frühling.

Daher sind meine vielen Insektenstiche im Prinzip nicht ungewöhnlich, jedoch bin ich in meiner WG die Einzige, die von den Biestern so gestochen wird. Meine Stiche sehen aus wie ganz normale Mückenstiche, jucken auch genauso "normal", allerdings bin ich auch an Stellen gebissen worden, wo ich eigentlich die ganze Zeit Jeans drüber hatte... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich Bettwanzen oder Flöhe oder sowas habe? Kenne mich da nicht so aus...

Ich versuche, auch ein Bild anzufügen, allerdings klappt das hier ja immer nur in 50% der Fälle...

...zur Frage

Warum gibt es Zecken?

Warum gibt es diese penetranten Mistviecher?

...zur Frage

Was tun gegen starke Schwellung vom Mückenstich?

Hallo, mich hat eine Mücke ins Bein gestochen.. erst war dort nur eine kleine Beule , nun ist aber eine riesen Fläche rot geworden, angeschwollen und juckt wie verrückt. Was kann ich machen um den Juckreitz und die Schwellung zu lindern? Ich kann nicht aufhören zu kratzen , habe auhc noch an der Wade 2 Mückensticke und am anderen Bein in der Kniekehle. Danke schonmal. Bild habe ich angehängt, sorry für die schlechte Qualität, habe es mit dem iPhone aufgenommen.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?