Kind von Mücken total zerstochen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, es gibt Mücken die sind extrem. Hatte ich bei meiner Kleinen auch im Zimmer. Danach ham die Leute gedacht sie sei ansteckend Krank :( Ich habe ihr Zimmer mit Insektenspray durchsprüht als sie nicht da war, ordentlich gelüftet und nen Netz drann gemacht. Meine S-Mutter hatte gemeint das Studentenblumen helfen würden. Die wohnt direkt am Wasser und hat seit dem se die blümlis aufn Balkon hat keine Probleme mehr.

37

blöde frage, aber was sind denn studentenblumen?

0
37
@evchen06

ach die, ja wunderbar, die passen sogar ins zimmer vom kleinen, wie schön, das werd ich mal ausprobieren. :)

0

danke für die zahlreichen antworten, ich werd alles mal ausprobieren (bis auf die fliegengitter, das ist bei den riesenfenstern nicht möglich)