Kind Stuhlgangproblem

3 Antworten

Dann kann es sein, dass das Kind Verstopfung hat und es tatsächlich nicht geht, vielleicht hatte er auch schon mal schlechte Erfahrung gemacht, dass er Schmerzen beim Stuhlgang hatte.

Du musst ihm fein geriebene Karotten und fein geriebenen Apfel zum Essen geben udn etwas mehr Fett/Öl ans Essen machen.

Helfen geriebene Äpfel nicht bei Durchfall? Der Stuhlgang ist auch nicht hart, außerdem isst das Kind Obst und Vollkornsachen usw. Ernährungstechnisch ist da eher kein Problem...

Die einzig schlechte Erfahrung könnte gewesen sein, das der Haufen versehentlich in der Badewanne landete. Seitdem ist das ja alles so ein Krimi mit dem Klogang. Was mache ich also jetzt dagegen.

0

Geh zum Arzt. Vielleicht verschreibt er ein leichtes Abführmittel. Ein Klistier kann auch traumatisch sein. Versuchs mit Belohnungen.

Vielleicht besteht ein medizinisches Problem, der Kot wird natürlich auch immer mehr und es wird immer schwieriger, den Stuhlgang "normal" zu absolvieren. Ich würde zum Arzt gehen.

Dringend Hilfe: Wieso ist mir plötzlich so übel?

Hallo!

Ich habe gerade totale Angst!

Bin die ganze Zeit schon müde gewesen, aber komme jetzt erst dazu ins Bett zu gehen und aß eben noch zwei Scheiben Cervelat-Wurst aus dem Kühlschrank. Fühle mich schon seit Tagen so erkältet, aber die Symptome kommen immer erst dann, wenn ich zur Ruhe komme, also Nachts halt...

Gerade ist es auch wieder so schlimm, totaler Schwindel und Erkätungssymptome, dazu diese Übelkeit, die sich gerade auch so in Richtung Darm ausbreitet, als ob ich auf Klo muss. Probierte zuvor auf Klo zu gehen, aber es ging nicht wirklich. (Stuhlgang)

Nur wieso kommt das alles gerade jetzt so schlimm, wenn man doch nur was kleines auf den "Hunger" aß und zu Bett wollte?

Fühle mich gerade echt platt, jeden Morgen habe ich seit Tagen so Schnupfen und Halsprobleme und jetzt dieses Erkältungsempfinden im "Hinterkopf"

...zur Frage

kann nicht aufs klo hilfe. bitte schnell.

Hallo. Ich habe seit 7 tagen keinen Stuhlgang Und muss immer noch nicht aufs klo. habe nur Magen und Unterleibschmerzen Ab und zu. Ist sowas schlimm?

...zur Frage

Was bedeutet es,wenn ein4jähriges Kind den Stuhlgang nur in die Windel macht?

Woran kann es liegen, dass man einem 4jährigen Kind eine Windel anziehen muss, damit es seinen Stuhlgang erledigt? Ansonsten ist das Kind trocken.Außerdem versteckt es sich dann immer.

...zur Frage

8 Tage kein Stuhlgang -> Harter Stuhlgang mit starken Schmerzen

Ich habe ein großes Problem, und zwar leide ich an harten Stuhlgang, und das seid Jahren.

Meine Frage ist, ob ich den Stuhlgang Weicher bekomme, besonders im Enddarm.

Letze Woche hatte ich das selbe Problem und habe einen Klister verwendet, der zwar für gesorgt hat, dass ich aufs stille Örtchen gehen musste, aber trozdem anfangs unter sehr starken Schmerzen geleidet habe.

Jetzt habe ich sozusagen "Angst" vor den schmerzen, und gehe deshalb nicht aufs Klo. Kennt da jemand eine Lösung?

...zur Frage

Stuhlgang UnNormal?

Folgendes: Ich konnte schon seit 4-5 Tagen nicht mehr aufs Klo keine Bauchschmerzen kein Durchfall davor keine Übelkeit keine Blähungen Nein.. nichts das ist ja das komische bitte um Gewissheit

...zur Frage

Was tun, wenn ein Kind mit 6 Jahren (sehr intelligent) sich weigert, auf die Toilette zu gehen. Es sagt, wenn es muss, und braucht dann eine Windel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?