Kind steckt Finger in den Hals, zittert dabei und hat eine steife Körperhaltung nach ihrem Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwierige Frage und ich möchte vorher klarstellen, das hier wahrscheinlich keine hilfreiche Antwort zustande kommen wird. Definitiv sollte man einen Arzt konsultieren, dieser hat immerhin Erfahrung auf seinem Gebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efilein
17.10.2016, 20:10

Da müsste jemand ran, dass pädagogisches wie auch psyschologisches Hintergrundwissen besitzt 

0
Kommentar von linksgewinde
17.10.2016, 20:11

Du redest gern für Andere, stimmts?

0

Lasst sie doch mal Bilder vom Urlaub malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efilein
17.10.2016, 20:22

Super. Danke. Das ist ja mal endlich eine gute Idee. Ich werde mal auch auf die Bilder, die sie nach dem Urlaub gemalt hat, mir genauer anschauen. 

0

Rede mit den Eltern. Falls die auch nich wissen was los ist mach mit ihnen einen Termin bei Artzt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efilein
17.10.2016, 20:08

Ich denke nicht, dass ein Arzt in so einem Fall d richtige Adresse ist. Ich werde aufjedenfall die Eltern in den nächsten Tagen kontaktieren. Ich hoffe dass wir mehr heraus finden 

0

Bekommt sie gut Luft? Kann sie normal schlucken? Sie sollte alsbald bei einem HNO vorgestellt werden. Das Zittern und versteifen kommt sicherlich von den Reizungen der Finger. Aber irgendwas ist ja im Rachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efilein
17.10.2016, 20:12

Sonst ist alles gut. Es scheint wirklich was psyschologisches zu sein. Sie beklagt sich nicht über ihren Gesundheitszustand.

0

Was möchtest Du wissen?