kind sieht schlecht was könnte es sein,augenarzt hat kein rat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber 16 Jahre alt und hatte das selbe Problem an Kopfschmerzen .. Das Problem wahr das ich nicht gut von weiten sehe und meine Aufen sich anstrengen dadurch die kopfschmertzen entstehen. Web er mal kopfschmertzen hat 1glass Wasser oder Cola das hilft und hinlegen 20-60 min Lg

Wart den Krankenhausaufenthalt ab. Vielleicht ist es ja etwas was man schnell beheben kann. Mach dir erst mal nicht so viele Sorgen und hoff das Beste.

Viel Glück euch beiden!

danke für deine antwort,hoffe es geht alles gut,ich nehme ihn morgen nochmal mit,

0

Uveitis ... verursacht auch Kopfschmerzen. Hatte er Röteln (also nicht geimpft)? Hat er zwei verschiedene Augenfarben? Gab es in der Familie Retinitis Pigmentosa (langsames erblinden)?

mfg

hallo danke für deine antwort,er hatte keine röteln,geimpft ist er regelmässig,verschieden augenfarbe hat er nicht,sind blau grau,der papa hat grünen star,und ich habe eine hornhaut wölbung auf ein auge habe ich minus 7,0.die oma ist weitsichtig,aber langsames erblinden hat keiner.mein sohn hat immer sehr oft schleim in den augen aber keine entzündung.

0

ich würde auch mal abwarten, vileicht war ja auch das gerät kaputt

sowas hab ich auch noch nie gehört

guten abend danke für deine antwort,ich muss ja morgen zum gespräch hin,ich habe mich endschlossen mein kind mitzunehmen ich werde nochmal drauf bestehen das er nochmal ein test mit ihn macht

0

Was möchtest Du wissen?