Kind schreit immer wieder ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angst hat sie keine und Rituale haben sie nicht.
Und die kleine soll seit 1 Std schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du sie auch einfach beschäftigen und halt nicht ins Bett legen.

Oder ihr ggf. etwas vorlesen oder auch -singen, wenn sie unbedingt im Bett bleiben soll.

(Du kannst doch bestimmt auch nicht "auf Befehl" schlafen, oder?)

Und frag die Mutter bei der nächsten Gelegenheit, welches Einschlafritual sie anwendet oder wie das bei ihr läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch wie ihre Mutter das mit ihr macht
Oder bleib zur Not solange im zimmer bis sie eingeschlafen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Angst alleine im dunkeln zu sein...(Ich bin mir nicht sicher ob das der Grund ist, aber...naja..könnte ja sein )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?