kind pinkelt im garten

12 Antworten

Frage doch mal die Nachbarin und den Vermieter ganz deutlich, ob sie nicht auch mal drei Jahre alt waren und ob sie sich ganz genau daran erinnern, daß sie sowas niemals gemacht haben. Z.B. kann ich mich daran und an sowas nicht erinnern, ob ich sowas getan habe oder nicht. Hätte ich einen Erwachsenen das machen sehen, dann hätte ich mich schon mal aufgeregt, aber so.... niemals!

tja, leider haben wir uns schon sehr weit von der natur entfernt. Jeder Vogel, katze, wurm - alles pinkelt doch draußen. o.k. in der stadt ist das nicht grade schön, aber man muß das auch nicht aufbauschen. Außerdem erleben kinder in dem alter die ausscheidungen noch sehr intensiv - ein teil von ihnen verläßt den körper - is doch spannend - sags ihm, aber mach auch keinen stress.

nun du wunderst dich doch nicht wirklich über die reaktion der nachbarin oder den ärger des vermieters? eltern sind verantwortlich für das verhalten ihrer kinder. das heißt du hast in der erziehung geschlampt u. so denkt dein sohn das es normal ist auf fremdes eigentum zu pinkeln. es ist deine erziehung das er noch immer nicht sauber ist, damit hättest du vor 1,5 jahren anfangen sollen. das verhalten des vermieters ist verständlich: es ist einfach eklig u. wenn dein kind sich nicht zusammen reißen kann, dann musst du das halt sauber machen u. dem kind windeln um machen. so was macht man einfach nicht, weil es ekelhaft ist. du hast es sicher nicht weggemacht oder abgewischt. das ist fremdes eigentum. wenn er bei dir in der küche auf den boden macht, ist das deine sache es schön zu finden.

Wieso macht der Hund das?

Ein Freund von mir hat einen Hund der 3 Monate alt ist. Ich habe heute kurz auf ihn aufgepasst als er weg musste. Ich sitze also bei ihm im Wohnzimmer und sehe plötzlich wie er genau in seinen Wassernapf pinkelt. Er ist noch nicht ganz Stubenrein. Meint ihr er weiß schon das er nicht auf den Boden machen darf und hat sich stattdessen seinen Napf ausgesucht oder war das markieren. Ich dachte immer das würde erst in der Pubertät anfangen.

Als ich mit ihm draussen war, hat er gepinkelt und dann noch mal an einer anderen Stelle aber nur ein kleines bisschen. Fängt er schon an zu markieren?

...zur Frage

Warum pinkelt er unter den Tisch?

wenn mein hund alleine ist dann jault er und pinkelt unter den tisch. das ist erst seitdem unser zweiter hund überfahren wurde (:/:/) der wurde vor 2 jahren überfahren und nach und nach hat er immer öffter unter den tisch gepinkelt. mittlerweile macht er das fast jeden tag. was kann ich dagegen tun und warum tut er das? faggotx3

...zur Frage

Mein Hund pinkelt ins Haus!

Hii ..

Also . Mein Hund ist eigentlich schon lange stubenrein (Sie ist 8 Jahre) . Aber jetzt habe ich bemerkt das sie die ganze Zeit über hächelt als hätten wir Ball gespielt . Dann hat sie in den Flur gepinkelt . Wir haben sie 3x raus gelassen (zum pinkeln) Aber trotzdem pinkelt sie ins Haus !! Noch nebenbei .. sie ist läufig (Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat) !!!

Ist sie krank oder sowas ?

Bitte Antwortet !!

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

6 SSW wie verhalte ich mich

Ich bin erst 17 Jahre alt und hab jetzt erst Verfahren das ich schwanger bin. Und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll... und was ich darf was nicht

...zur Frage

Elterngeld für jeden Lebensmonate des Kindes?

Ist es richtig das man Elterngeld für jeden Lebensmonate des Kindes kriegt? Oder erst nach dem Mutterschaftsgeld?

...zur Frage

Stubenreiner hund hat gerade auf sein Bett gepinkelt

Mein hund ist jetzt knapp über ein jahr alt. Er ist schon lange stubenrein und hat es auch noch nie ins haus gemacht, aber er hat gerade auf sein Bett gepinkelt. Er war ne halbe stunde davor erst drausen und hat auch sein geschäft erledigt, aber wieso hat er dann auf sein bett gepinkelt. Soweit ich weiß, würden hunde doch als letztes aufs eigene bett pinkelt!? Wisst ihr vlt wieso er das gemacht hat?!

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?