Kind mit Pitbull spielen lassen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht. Informiere die Eltern und das Ordnungsamt!

docbde ist ein FAKE! Scheiße, er hat uns schon wieder verarscht. Das ist der Typ mit der Ritalin-Frage.

0

Ich würde die eltern darüber aufklären,das ihre kinder mit so einem hund spielen, vor zwei jahren wurde eine tochter meiner bekannten von zwei familien-eigenen pits " zerlegt", es ging immer gut bis auf diesen einen tag wo einer der hunde auf das geschrei des kindes reagierte und es still machen wollte. das ist ein normaler reflex bei einer bestimmten frequenz. der hund glaubt dann das jemand in not ist und leidet ,will dann still machen und töten,- so werden z.b. nicht lebensfähige welpen erlöst. dieses kind das angegriffen wurde lebt noch- es ging durch die presse,- und heute lebt sie im rollstuhl hat nur ein ohr u.s.w. und ihre mutter kommt mit der situation nicht mehr zurecht..........das kann auch einem dackel passieren aber die konsequenz ist nie so gewaltig wie beim pit oder anderem kampfhund!!!!!!!!

Warum den nicht?Es liegt am Halter wie der ist,den der Hund ist nicht daran schuld wenn er Aggressiv ist den es liegt immer am Halter.Wir haben 2 Kinder und immer Besuch von anderen Kindern die bei uns spielen und wir haben einen Pitbull mit dem die Kinder spielen und sie haben Freude daran.Die Eltern waren auch erst anderer Meinung bis sie eines besseren belehrt worden und sahen wie seine Erziehung ist und wie lieb mein Baby mit den Kindern spielt.Also nicht immer auf den Hund schauen sondern zu erst auf den Halter den das überträgt sich auf den Hund.

 - (Kinder, Polizei, kampfhund)

Fuß- Sinnesparcour

Hey, ich habe mir überlegt zu meiner "Prüfung" im Kindergarten (ich bin Erstes Lehrjahr- Erzieherin) einen Sinnesparcour mit den Kindern zu machen. Einen, auf denen die Kinder barfuß laufen können.

Habt ihr Anregungen, wie ich das am besten gestalte ? (Hier ein paar Merkmale der Räumlichkeiten) (Garten hat einen Sandkaste, Rindenmulch, viele Bäume, einen kleinen Spielplatz (Kies) und sonst eine große Fläche zum spielen) - (Einrichtung selber hat einen Ersten Stock, in welchen die Kids spielen können- und einen langen Flur)

Ideen zu Materialien ? Wo ich das am besten mache ? Anregungen ?

...zur Frage

Ich kann nicht abschalten! Ich mache mir immer Sorgen....

Hallo, ich habe eine 1 1/2 jährige Tochter und einen 4 1/2 jährigen (Stief)sohn. Ich liebe die beiden über alles. Während der Schulzeit geht der große 4 Halbtage pro Woche in den KiGa. Mein Freund ist vormittags daheim, so dass die Kleine von ihm betreut wird. Das ist für mich soweit noch absolut in Ordnung.

Unsere Nachbarn sind wie Großeltern für die beiden und spielen auch oft mit den Kids oder gehen z.B. auf den Spielplatz. Sobald ich die Kids aber nicht mehr sehen kann, ist mir total unwohl und ich fange an mir Sorgen zu machen, dass irgendetwas passiert. Das gleiche ist auch, wenn der Große bei einem Freund ist.

Damit ihr das nicht falsch versteht: Mein Freund und ich gehen natürlich auch mit den Kids auf den Spielplatz und allgemein raus und wir lassen sie da auch mal auf den Hintern fallen. Also wir sind jetzt nicht so die totalen Übereltern, die ihre Kinder in Watte packen, damit ihnen ja nichts passiert, aber ich muss, wenn die Kids nicht bei mir oder meinem Freund sind, immer an sie denken und habe Angst um sie.

Wie kann ich mal abschalten und entspannen, wenn die Kids nicht da sind? Kennt ihr dieses Gefühl?

LG

...zur Frage

Nachbarskinder spielen in unserem Garten

Hallo zusammen,

wir sind vor einigen Monaten in ein Haus gezogen, das über einen großen Garten verfügt. Die Nachbarskinder gingen zuvor wohl auf den Grundstück ein und aus und versuchen auch jetzt immer wieder bei uns im Garten zu spielen.

Wir haben noch keine Kinder, arbeiten beide in sehr stressigen Jobs und wollen uns nach Feierabend nicht mit fremden Kids arrangieren. Von der Haftungsseite bei Unfällen mal ganz abgesehen.

Wir kann man den Nachbarn erklären, dass man kein Kinderfeind ist, aber das eigene Grundstück kein Spielplatz ist? Die Nachbarn sind recht nett und direkt nebenan und eine angenehme Nachbarschaft ist uns wichtig.

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Verbotene Spiele auf Spielplatz und Spielstraße

Hallo, wir wohnen in einer Spielstraße in der auch ein Spielplatz ist, sind damals extra deswegen hierher gezogen. Seit direkt neben dem Spielplatz neue Reihenhäuser hingebaut wurden, gibt es permanent Ärger mit dem direkt angrenzenden Eigentümer. In der Zwischenzeit hat er eine Unterschriftenaktion gestartet in der verlangt wird dass auf dem Spielplatz und auf der ausgewiesenen Spielstraße das Fußballspielen verboten werden soll, Auf dem Speilplatzschild sind nur 2 Verbotspiktogramme - 1x Feuer verboten und 1 x für Kinder älter 12 Jahre verboten. Im Text steht das das Spielen bei einbrechen der Dunkelheit untersagt ist. Von der Gemeinde kam ein inoffizielles Schreiben das alles verboten ist was nicht extra auf dem Schild als erlaubt erwähnt wird. Wer weiß was oder kann mir einen Tip geben wo ich mich erkundigen kann. Inzwischen ist es soweit das der Nachbar die Bälle einkassiert und den Kindern mit der Polizei droht wenn er sie noch einmal erwischt beim Fußballspielen - das wäre die letzte Warnung. Die 7-12 jährigen gehen inzwischen fast gar nicht mehr auf den Spielplatz da sie Angst haben dass es wieder Ärger gibt.

...zur Frage

Gute Pitbull Züchter in DE/Europa?

Hallo, Ich suche einen guten Pitbull Züchter in Deutschland/Europa. Also nicht Staffs oder Bully Hunde, sondern echte game bred Pitbulls. Ich will nicht mit dem Hund kämpfen gehen oder so, ich interessiere mich stark für diese alte beeindruckenswerte Rasse. Meine Charlene war ein Boyles/Eli/Zebo Pitbull. Ich würde dann am Liebsten auch so einen wie Charlene wieder haben. Bitte nicht schreiben "nein sind illegal" oder sowas. Ich ziehe in 2 Monaten nach Belgien und dort sind fast alle Blutlinien Papiere gefälscht. Danke

...zur Frage

Pitbull in München! An wen soll ich schreiben?

Hallo an wen soll ich schreiben um eine Anfrage zu stellen mir einem pitbull anzulegen ( ich wohne in München ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?