Kind mit pickel im mund Oo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Das hatte ich auch mal, ist kein Pickel. Das Ist bestimmt ein Eiterbläschen. Du musst auf jeden Fall mit ihm zum Zahnarzt gehen da bekommst du eine Salbe. Er soll auf keinen Fall daran rumspielen - weder mit den Fingern noch mit der Zunge. Bakterien müssen möglichst ferngehalten werden. Zur Desinfektion habe ich immer etwas Soda draufgetan das ist so ein salziges Pulver aber etwas anderes geht natürlich auch. Ich sollte damals immer etwas kräftiger mit der Zahnbürste darauf herumputzen damit der Eiter etwas rauskommt. Bei mir blieb das etwa 2 Wochen, ging dann weg und kam nach 1 Monat wieder. So ging das ein halbes Jahr. Aber das ist schon eine ganze Weile her also geht auf jeden Fall zum Zahnarzt der gibt ihm etwas dagegen. Viel Glück und liebe Grüße ! ; )

Das muss kein Pickel sein es könnte auch eine Eiterbeule aufgrund einer Entzündung sein geht mit ihm mal zum Zahnarzt der weiß es besser als andere

Das ist nicht gefährlich. DAs ist zwar nicht häufig, kann aber vorkommen. Da muss dein Bruder halt abwarten, bis der pickel weggeht, da kann man eigentlich nicht viel gegen machen, ist ja auch nicht schlimm, wenn es nicht wehtut. DAuert auch nicht soooo lange bis er weg ist. Aber wenn es anfängt wehzutun, dann würde ich echt mal beim Zahnarzt vorbeischauen. Ich hoffe ich konnte helfen... LovesMusic4Ever

geh mit ihm zum zahnarzt !!!!

Was möchtest Du wissen?