Kind mit ins FC Stadion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich als Gladbach Fan würde ihr ja nicht mit in dieses Stadion nehmen, da gibt es bessere 😜

So jetzt mal die Feindschaft beiseite.
Ich finde es schön, dass du Zeit mit deinem Bruder verbringen möchtest.
Eigentlich sieht man Kindern das Alter an, wenn dein Bruder körperlich nicht besonders weit entwickelt ist, sollte das keine Probleme geben.
Meistens, so kenne ich das bei uns aus Gladbach, werden die Ordner dir keine Probleme bereiten.

Aber wenn du trotzdem bedenken hast, dann einfach anrufen und nachfragen.
Die werden dir das nochmal genau erklären können.

die glauben das meistens wenn er nicht gerade einen Körperbau wie dein Vater hat... ist zumindest bei dem 2ligisten so den ich öfter besuche...ich bin übrigens bis 8 Jahre als 6jähriger Straßenbahn umsonst gefahren.... dürfte aber nach 50 Jahren verjährt sein..

Also im Normalfall sieht man das dem Kind an. Ist ja nicht der erste junge Hüpfer ;). Sollte klappen. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?