Kind ist von ca. 1,50m Höhe aufm boden gefallen danach mit kopf aufgeprallt

14 Antworten

Ja, das ist normal, nach so viel heulen wird Kind schnell muede. Wenn er schlaeft kannst Du ihn gut ins Krankenhaus bringen, falls Du in einer Stadt wohnst. Ansonsten gehe morgen frueh gleich hin zum nachchecken, oder ruf an. Wie alt ist Kind? Mein Maedchen, damals vielleicht vier Jahre, wurde vom Auto ueberfahren, ich total Panik, ins Krankenhaus, doch nichts passiert, blieb unter Auto zwischen Raeder....die sogenannten Schutzengel waren wohl gerade im Dienst.

Geh vorsichtshalber zum Krankenhaus und laß es röntgen, ist zwar gut wenn er nicht erbrochen hat, aber eine Gehirnerschütterung kannst Du nicht ausschließen.

Rufe ein Notarzt an oder fahre mit ihm in ein Krankenhaus.Sehr warscheinlich wird er eine Gehirnerschütterung haben.Das muß äußerlich nicht zu sehen sein.Aber schnell bitte!!!

Schlafen Chihuahua WElpen nachts durch?

Ich habe einen chihuahua welpen 12 wochen alt er schläft tagsüber fast durch er steht nur zum essen und geschäft machen auf sonst schläft er nur und nacht ist er hellwach ich kuschle mit ihm und wenn er schläft leg ich ihn ins bettchen ca. um 23.30 uhr und ca. zwischen 03.00-04.00 Uhr weckt er mich auf wir gehen ins garten geschäft machen aber danach schläft er nicht mehr ich leg ihn ins bettchen kommt zu mir ins schlafzimmer und fieft nur.

Ist das normal???

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit klammotten schläft?

??? ich fühle mich danach nähmlich immer so unausgeschlafen... und müde obwohl ich geschlafen habe

...zur Frage

Meine Freundin schläft fast ununterbrochen den Tag durch!

Bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 Monat zusammen und mir ist aufgefallen das sie übermäßig viel schläft. Gestern sind wir um 3 Uhr nachts schlafen gegangen und sie steht am nächsten Tag erst um 13:30 wieder auf. Dann ist sie aufgestanden hat gegessen und um 18 Uhr hat sie sich wieder schlafen gelegt und wieder 3 Stunden geschlafen und war danach noch tot müde weil sie von mir geweckt würde. Ist das noch normal?

...zur Frage

Kater schläft durchgehend

Mein kater ist heute vom fensterbank runtergefallen und schläft seitdem die ganze zeit aber gebrochen ist nichts Ist das normal ? Sollte ich zum tierarzt

...zur Frage

Wieso ist man nach Alpträumen immer so fertig?

Da ich unter einem Trauma leide habe ich dadurch schlimme alpträume. ( oft nicht mal von dem geschehenen sondern wirr und widerlich)

Ich schlafe durch ( ca 8h) und bin dann am morgen nass geschwitzt durch diese träume. Fühle mich dann den tag über müde ausgelaugt und fertig. Obwohl ich ja 8h schlafe. Wieso ist man so fertig nach solchen Alpträumen obwohl man doch genug schläft?

( bin in Therapie)

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?