Kind ist angezogen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo genau liegt dein Problem?Anscheinend mag das Mädchen dich und sucht -was ganz natürlich ist- den Körperkontakt.Auffällig wird es erst,wenn sie versucht,an dir sexuelle Handlungen zu vollziehen-denn das kann u.U. auf sexuellen Mißbrauch hindeuten.

Falls du dir weiterhin unsicher im Umgang mit ihr bist,wende dich doch einfach an eine (n) Erzieher(in)! !Da bekommst du mit Sicherheit wertvolle Tips! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei 5jährigen Mädchen völlig normal. Sie ist kontaktfreudig und braucht noch Körperkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut ;) Mit sowas musst du halt bei Kindern rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realdima
08.04.2016, 19:28

Okay Danke

1

Was genau willst du nun wissen?

Wenn das Kind nicht angezogen wäre, wäre es ja nackt! Es ist wohl nichts Ungewöhnliches, dass ein Kind im Kindergarten angezogen ist.

Und wie du es beschreibst, ist es anscheinend sehr schmusebedürftig.

Und was willst du nun von uns wissen? Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein Problem? Das gehört doch zum Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 5! D: Mach dir doch keine Gedanken um eine 5 jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist typisch Kind sie mögen sowas du Mist damit zurecht kommen😂😂😂🖕🏻🖕🏻🖕🏻 viel Spaß noch🖕🏻😂❤️

Was soll das für ne frage bei dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realdima
08.04.2016, 19:27

Danke und es fühlte sich komisch an

0
Kommentar von realdima
08.04.2016, 19:28

danke xD

0

Was möchtest Du wissen?