Kind hat starken trockenen Husten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest den Hustenreiz stillen. Ein Hustenblocker wäre angebracht, wenn es wirklich keinen schleim zum abhusten gibt. Desweiterem viel Trinken, damit die Schleimhaut um Hals und Rachen feucht bleibt.

Besonders zu empfehlen wäre Tee mit Holunderberensaft und ab unter die Bettdecke. Das wirkt bei Krankheiten wunder. Holunderbeerensaft stärkt das Immunsystem und wärmt den Körper innerlich auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinehfc
22.01.2016, 15:32

Mein Kind hat starken Husten sie hustet nur noch durch weg, wir waren heute früh beim Kinderarzt er verschrieb uns Bronchipret aber es wird immer schlimmer.
Was kann ich noch machen helft mir bitte.
Sie ist 4 Jahre.

0

Gib dem Kind viel zu trinken... Lass es Inhalieren. Über Nacht können feuchte Tücher im Schlafzimmer Linderung bringen. Oder Thymianöl in einer Duftlampe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat ja Bronchipret bekommen vom Arzt verschrieben aber hilft nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die information!

kinderarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinehfc
22.01.2016, 15:31

Mein Kind hat starken Husten sie hustet nur noch durch weg, wir waren heute früh beim Kinderarzt er verschrieb uns Bronchipret aber es wird immer schlimmer.
Was kann ich noch machen helft mir bitte.
Sie ist 4 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?