Mein Kind hat komischen Stuhlgang. Was ist das?

9 Antworten

Wenn sich der Stuhlgang bewegt hat waren das Würmer. Läst du dein Kind ohne Aufsicht draußen spielen? Hast du irgendwelche Sträucher in der nähe an denen solche schoten hängen. Den Stuhlgang am besten zu einem Arzt bringen. Die Pampers wirst ja wohl noch wiederfinden.

Würmer vermutlich,hatte er Kontakt zu Tieren die evtl. nicht entwurmt sind? Oder Spielplatz der als Katzenklo genutzt wird? Auf jeden Fall sofort morgen mit Stuhlprobe zum Arzt!!!

Würmer, geh am besten gleich morgen zum Arzt und sag ihm, wie oft und wann das vorkam. Auch die Nahrungsmittel mit erwähnen, was Dein Zwerg vorher gegessen hatte.

Hilfe! Hab ich würmer? :((

Guten Morgen Leute! Ich hatte gestern hier in Gutefrage.net ein Beitrag geschrieben und gepostet. Es ging um meine Gewichtsverluste! Also ich esse und esse nehme nicht zu sondern ab! (Ich wiege jetzt 57.7 und bin 168 groß! -> Ziel gewicht 55 kg) Also wie auch immer ich hab mir kein Kopf drüber gemacht weil ich ja sowieso abnehmen will. Doch dann hat eine Person unter mein Beitrag geschrieben das ich vielleicht Darmparasiten haben könnte! Also Würmer!!!! :(( Ich habe gestern über Darmparasiten gelesen. Man hat mal harten stuhl und mal hat man durchfall. Dann kriegt man noch so eine Übelkeit ob man gleich sich ergeben würde. Ich habe jetzt tierische Angst! Mein Stuhl ist auch seit paar wochen immer hart une nur wenn ich Pflaumen esse sind sie weich. Mir war auch vor ein paa Tagen richtig Übel und ich hatte ein voll gefühl. Hab ich wirklich Würmer? Ich hab in mein Kot noch keine Würmer fest gestellt (Hatte noch gestern Stuhlgang der am anfang hart rauskam und dann weich). Was passiert wenn man Würmer hat? Ist das Gefärlich? Ich habe heute ein Arzt Termin wegen mein Stuhl der so hart ist immer. Sollte ichmal fragen ob ich eventuell Würmer habe? Ich traue mich meine Mutter davon zu erzählen :( bitte hilft mir!!!!:((

...zur Frage

Was bedeutet das wenn man Fäden in den Haferflocken hat?

Meine Haferflocken stehen schon eine Weile im Schrank und ich habe sowas wie "Spinnfäden" in der Tüte gesehen...ist das ein Hinweis auf Würmer oder Insekten? Ich sehe nämlich keine offensichtlichen Viecher.

...zur Frage

horrortrip bzw. psychose?

Nabend. ich würde gerne von einer seltsamen erfahrung berichten und fragen ob ihr sowas auch schoneinmal hattet oder wisst woher das kommt.

ich habe am freitag etwas Canabis konsumiert. nix gestrecktes.

Am anfang war es wie immer. Gute laune, viel lachen. leicht vernebelt.

doch es wurde auf einmal komisch ich habe angefangen mich unwohl zu fühlen ohne jeden grund.

meine ganze optik war nicht mehr richtig. meine freundin sah aus wie ein komplett anderer mensch. die musik hat sich anders angehört. und wenn ich mich bewegt habe schien es so als ob alles verkleinert wird und ein tuck nach hinten springt. ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. alles ist einfach nach hinten geprungen und ich habe extreme Zuckungen gehabt.

der "trip" wurde aber noch gruseliger. ich fing an Schatten zu sehen die sich bewegen.

hatte das Gefühl jemand steht hinter mir und drückt mich weg. Ich habe dann versucht das ganze positiv zu sehen weil es eine einzigartige erfahrung war. Mich wundert es nur das es so auf das optische geschlagen hat. ich war nicht nachdenklich sondern ich habe es gesehen. gesehen wie alles sich bewegt. wie die objekte schrumpfen. am meißten wunderte mich aber der Anblick meiner Freundin. sie sah vom gesicht einfach aus wie eine ganz andere Person. Auch ihre stimme hat sich anders angehört sie hat sich ironisch und böse angehört. wisst ihr was das gewesen ist ? Liebe grüße

...zur Frage

Warum brauner Ausfluss?

Hallo,

vor ca. einer Stunde bin ich mit starken bauchkrämpfen aufs Klo gerannt - hatte Durchfall. Direkt danach hatte ich starkes brennen und Schmerzen im Intimbereich - eher Richtung Scheide.. kann nicht mal richtig sitzen. Jetzt bin ich vor 10min auf die Toilette zum Wasserlassen gegangen und da sah ich braunen Ausfluss (???) was könnte das bedeuten, hatte sowas vorher noch nie. Ist das vielleicht was vom Stuhlgang? 😬

Zum Verständnis bin 17 Jahre und bin nicht schwanger!

...zur Frage

rosa würmer im darm?

meine Tochter klagt seit wochen über durchfall, aber nur am wochenende, gespannten bauch und übelkeit nach dm essen. außerdem juckt ihr seit heute der po und ich habe heute gemeint ´, dass sich ein rosafarbiges etwas kurz in ihrem stuhlgang bewegt hat. könnten das würmer sein? es war nur einer erkennbar und es sah keinenfalls aus wie ein spülwurm

...zur Frage

Wann wirkt pyrcon bei Würmer?

Hallo!

Gestern Abend habe ich bei meiner Tochter einen Wurm aus dem After kriechen sehen.

Oh mein Gott- Heute früh waren wir gleich beim Arzt. Wir haben Pyrocon bekommen. Ein Saft zum einnehmen. Und nach 2 Wochen sollen wir die Einnahme wiederholen..Sie hat mir auch gleich eine Dosis für meine große Tochter mitgegeben und für mich ein Rezept mit Tabletten. Als wir zuhause waren, haben wir alle unsere Dosis genommen. Meine kleine Tochter (2), hat heute am späten Nachmittag ein bißchen Stuhlgang gehabt. Der war auch schon rötlich gefärbt.(wurde drauf hingewiesen, dass das Medi den Stuhl rot färbt) Ich konnte im Stuhlgang keine Würmer finden. Weder lebend noch tot. Eben habe ich sie gewaschen und bettfertig gemacht und habe geseheh, dass wieder ein lebender Wurm aus ihrem After kam. Hat das Medikament nicht gewirkt? Muss ich mich länger gedulden? Aber da der Stuhl rot ist, scheint das Medikament doch schon durch zu sein... Hat jemand Erfahrung?

LG M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?