kind hat kleine pickel am po

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz dick Penatencreme eincremen,aber bitte gaaanz dick.Immer wiederholen.Bei jedem windelwechsel Po säubern. Das hilft garantiert.

trägt die kleine noch windeln? dann liegts evtl daran, würde ich mal mit zum doc gehen.. sicher ist sicher

Das kann von der Wärme kommen. Es ruhig, wenn es warm ist, mal mit nackigem Po lassen, so dass gut Luft dran kommt. Wenn die windel wieder drum soll, vorher gut pudern und häufiger die Pampers wechseln, bei warmen Wetter.

Ein Kind von 8 Jahren? Dann sollte er sich bei diesem warmen Wetter häufiger mal den Po waschen, damit der Schweiß nicht so aggressiv wird. und nicht so viel cremen, wenn der Po nicht wund ist.

0