Kind hat Angst vor Monstern - was tun?

10 Antworten

Meine Enkel hatten in dem Alter dasselbe Problem... überall seien Monster. Da gibt es aber wirklich ein paar Tricks wie z.B. ein Anti-Monster-Spray oder ähnliches. Die Kleinen glauben daran. Ich habe vorhin das folgendeVideo gefunden, was sich mit vielen meiner Idee von damals überschneidet. Schau mal rein

https://www.gutefrage.net/video/kindern-angst-vor-gespenstern-und-monstern-nehmen

Bei dawanda gibts z.B. Molly Monster ein Kuschelmonster mit einer Flasche Monster Ex gegen böse Erschreckmonster. Oder Monster AG gucken. Danach fand meine Monster zum Schießen komisch. Mit Kreativität erreicht man bei so kleinen Kindern mehr als mit Logik.

Geh mit ihm auf Monsterjagd. Er soll selbst die Monster zur Strecke bringen - dann hat er auch keine Angst mehr. Der Rest ist Fantasie

Kann man sich selbst dazu bringen zu träumen?

Hey, mich würde interessieren ob man sich irgendwie selber dazu bringen kann nachts zu träumen und sich dann auch an den Traum erinnern kann. Wenn man Albträume haben will soll man mit vollem Magen schlafen gehen, aber wer will Albträume haha ? LG

...zur Frage

Yugioh beschwörungen?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich Spezialbeschwörungen vom Extra Deck in der 2. Main Phase.

Und zwar: wenn ich sagen wir mal zwei Stufe 5 Monster in Angriffsposition auf dem feld habe(Main Phase 1) und dann währrend der Battle Phase mit beiden Monstern angreife und die Monster überleben. Dann komme ich ja in die Main Phase 2. Jetzt ist meine Frage, ob ich dann mit diesen beiden Monstern noch eine XYZ oder Link-Beschwörung machen kann obwohl ich mit beiden angegriffen habe oder geht das nur mit monstern die nicht angegriffen haben?

...zur Frage

Down Phase schule?

Hallo Leute erneut habe ich wieder so eine Phase wo ich einfach nur Sterben möchte ich sehe keinen anderen Ausweg manche Freude sind grundlos sauer, ignorieren mich in der Schule halte ich es nicht mehr aus das ist meine Angst immer nach den Ferien oder so habe ich Angst vor der Schule was ist das

...zur Frage

Suche einen Kinderfilm mit Monstern unter dem Bett! xD

Hallo ihr lieben Filmexperten, mir ist der Name eines Kinderfilms entfallen, bei dem es ca. um folgendes geht: Ein Junge entdeckt, dass sich nachts unter seinem Bett Monster verstecken. Sie leben in einer Welt unter dem Boden der Kinderzimmer und können unter den Boden "durchtauchen". Der Junge freundet sich mit einem Monster namens Maurice (glaube ich) an, welches ihm im "Kampf" gegen die Klassenkameraden hilft. Als der kleine Bruder von anderen Monstern entführt wird, muss der Junge mit seinen Freunden in die Monsterwelt, um ihn zu retten. Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Ps: "Die Monster AG" ist es nicht!!!!! Danke vielmals für die Hilfe!!! :-))

...zur Frage

Jede nacht Albträume und traum über dämonen?

Also ich hab jetzt ungefähr schon seit 4 Tagen nur noch Albträume. Ich träume das ich verfolgt werde und weglaufen muss, oder über Zombies und sowas. Heute habe ich über einen Dämon geträumt. Man konnte ihn sehen. Erst sah er aus wie das Mädchen aus The Ring und dann wie ein normales kleines Kind.. Ich hab nach meinen Träumen extreme Angst und kann mich kaum bewegen da mein Herz sonst direkt anfängt zu rasen. Es ist echt sch** keine schönen Träume mehr zu haben.. Vorallem weil ich vor dieser The Ring frau mega schiss hab da ich sie zum ersten mal im Film gesehen hab als ich 6 war und mir da immer eingeredet hab das sie gleich in meinem Zimmer auftaucht. Ich hatte diese furchtbare angst vor ihr bis ich 12 war und jetzt kommt diese angst wieder ich weiss ja das es nur ein Film ist aber ich kann meine Angst nicht wirklich kontrollieren. Das hört sich echt unsinnig an aber ich hab echt extreme angst.

...zur Frage

Horrorfilm mit fliegenden Monstern

Ich suche den Film in dem eine kleine Gruppe von Menschen nachts in einer verlassenen Stadt in einem Motel von fliegenden Monstern/ Dämonen attakiert und getötet werden. Die Monster sehen bisschen aus wie Schmetterlinge. Nachts klingelt im Motel das Telefon und es sind gruselige Geräusche in der Leitung. Danach kommen die fliegenden Monster von draussen durch die Fenster und töten die Menschen. Wer weiss wie dieser Film heisst????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?