Kind hält sich Augen zu und weint

3 Antworten

Also ich habe auch eine kleine Nichte im Alter von drei Jahren mit der ich sehr viel zeit verbringe und ich weiß , dass sie so ein Verhalten gar nicht aufweist. Sie weint wenn nur begründet wenn sie zum Beispiel hingefallen ist...

schön für dich..hab ja auch gefragt ob das jemand kennt

0

Was ist denn passiert? Ich meine ein Kind weint ja nicht einfach so..hat sie generel schmerzen oder schmerzen im augenbereich. beruhig sie

ne einfach so..sie hält sich die Augen zu als wenn wir gugus da spielen und dann weint sie

0

Unsere Tochter zeigt gerade ein ähnliches Verhalten. Seid ihr schon schlauer? Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Was tun bei unstillbarem Heimweh, besonders bei Kindern?

Mami im Krankenhaus, Kind muß vorübergehend zu Verwandten in eine andere Stadt. Alter: 8 Jahre. Es weint sich jeden Abend die Augen aus nach Mami und Zuhause, obwohl die Familie, die als Gastfamilie agiert, sich die allergrößte Mühe gibt, liebevoll ist, für Abwechselung sorgt, mit dem Kind viel über Mami spricht, wie sehr die sich freut, wenn sie wieder gesund ist und ihre kleine Tochter wieder hat - alles vergebens.

Hat jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Was kann man gegen verweinte Augen machen?

Ich hab in letzter Zeit viel geweint und jeden morgen wenn ich in die Schule gehe sieht man mir das total an. Ist ja eig auch logisch, dass ich nicht will, dass jeder kommt und fragt, ob ich geweint hab... Halt kleine verquollene und auch bisschen rote Augen. Kennt ihr irgendwas, was man da machen kann, damit das nicht so auffällig ist? Bin dankbar für alle Tipps :)

...zur Frage

Warum sind meine Augen so hässlich?

Die Frage hört sich wahrscheinlich bescheuert an aber ich finde meine Augen ziemlich hässlich:D
Sie sind dunkelbraun , ohne Muster oder sonstigem einfach dunkelbraun mit einem Braun-dunkelblauem Ring außenrum.
Das hört sich vielleicht gar nicht so schlimm an , aber es sieht einfach nicht schön aus.
Es sieht Mega langweilig aus& alle ,wirklich alle,die ich kenne haben voll schöne Augen viel heller & so.
Ich mein ganz dunkle Augen sind ja auch schön aber meine halt nicht.
Wie auch immer ich wollte fragen , ob jemand irgendwelche Mittel kennt, wie man die Augen aufhellen kann.
Als Kind hatte ich hellblaue Augen , weiß jemand ob man zu diesem Zustand zurückkehren kann?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Schrei Baby? hilfe?

Hallo .

Mein sohn ist jetzt fast 5 monate alt und er schreit den ganzen tag.

Egal was ich mache es bringt nichts tragen sowie schaukeln , baden oder autofahrten garnichts hilft .

Ich war schon beim Kinderarzt aber er meinte das alles in ordnung währe , aber für mich ist das so das wenn ein kind weint dann weint es nicht einfach ohne grund .

Beim Gynäkologie war ich auch schon aber die meinten auch das da nichts währe .

Mein zweit älterste sohn war auch so wo er damals klein war aber damals habe ich ihn ins bett gelegt , er hat aller höchstens 10-15 min geweint (nicht krass geweint nur gemäckert ) aber dann ist er auch von selber eingeschlafen.

Ich bin sprachlos und weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich alles versucht hab . Ich bin am ende bitte hilft mir , oder gibt mir tipps & tricks .

...zur Frage

Hallo! augen plötzlich heller?

Hallo😊, in letzter Zeit werden meine Augen plötzlich hell und das hält aber nicht lange ... hab keine weißen flecken auf der haut kann ich aufgrund dessen eine Melatoninproduktionsstörung ausschließen? Also aufjedenfall voll seltsam... hat jemand Erfahrungen diesbezüglich ?

...zur Frage

Kind (4) Schlafstörungen?

Hallo. Meine Tochter (4) schläft Abends normalerweise relativ schnell ein. Nur wird sie nach einer Stunde wach, ist abweisend, weint. Ich frag dann immer ob sie Pullern muss & sie geht dann auch, läuft aber oft in die falsche Richtung, weint dabei, dann helfe ich ihr. Danach lege ich sie ins Bett, kuschel mit ihr aber sie weint nur, wälzt sich hin und her, schüttelt sich. Sie kommt garnicht mehr zur Ruhe, wird fast verrückt beim rumwälzen. Sie hat kein Fieber, ich frage sie ob sie Aua hat, ob sie was braucht... irgendwas; aber sie verneint nur. Habt ihr Tipps? Hilfe? Soll ich zum Kinderarzt? Danke & liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?