kind gesucht für ein paar Minuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwie ne süße Idee...

Also hast du keine Freunde/ Verwandte/ Arbeitskollegen mit Kind(ern) die da einspringen könnten? Das wär auf jeden Fall die einfachste Lösung.

Ich weis nicht obs so gut ist wenn du ne Mutter am Spielplatz fragst. Da müsstest du wohl schnell und gut erklären können wie/was/warum. Nicht das sie was völlig falsches reininterpretiert.

Aber wenn es nicht zu viel Hickhack ist und sich leicht organisieren ließe - hätte ich ein Kind würde ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? 13? falls du wider erwarten "erwachsen" sein solltest, lass den albernen kram und lad sie zum essen ein. nicht heimlich, sondern du persönlich. sprechen kannst du ja wohl, oder? und zum essen kann man dann gut eine einzelne blume mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du gar nicht sie freut sich sicher über schöne blumen investier das geld doch lieber in die blumen oder in ein abendessen mit der auserwählten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag'n paar Kids aus deiner Nachbarschaft. Und, nen Zehner reicht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bringst du ihr nicht einfach die BLumen mit?

Mit deiner "Kindersuche" solltest du vorsichtig sein, das könnten manche in den falschen Hals kriegen.

Wenn du keine Kinder im Bekanntenkreis hast, dann solltest du das lieber sein lassen.

Vielleicht mag deine Angebetete auch gar keine Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Deine Ideen ganz interessant, und ich bin alles andere als ein "romantischer Träumer".

Lass Dich von den vielen negativen Kommentaren nichts einreden.
Haben alle keine Phantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
12.10.2016, 15:18

Doch, und in meiner Fantasie fühle ich mich extrem gestalkt und geängstigt.

0
Kommentar von Nightlover70
12.10.2016, 16:13

ahhh .... ja, kranke Fantasien 😩

0
Kommentar von Viowow
13.10.2016, 08:49

ich finds eher lächerlich in meiner (vorhandenen) phantasie. ist er n mann oder n weichei? ...

0
Kommentar von Nightlover70
13.10.2016, 08:50

... spielt doch keine Rolle. Nicht jede Frau steht auf die harten Jungs (leider 😜)

0

Was soll der Kindergarten? Warum gibst du ihr nicht einfach die Blumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanLure
12.10.2016, 14:08

Naja theoretisch könnte ein Mann auch den Verlobungsring einfach auf den Tisch knallen und fragen "Und?" aber da gibts noch sowas veraltetes, aus der Mode gekommenes... moment muss erst mal googeln wie das hieß...

aja, "Romantik" ;)

0
Kommentar von Viowow
14.10.2016, 08:33

zwischen "romantisch" und "schnulzig/lächerlich" ist ein schmaler grat...

0

Was möchtest Du wissen?