Kind geschlagen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solane du das Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht hast, kannst du deine Tochter unterbringen wo du willst.

Vorsicht, Kinder erzählen mitunter Sachverhalte die man von ihren hören will. 

Ich kannte einige Mütter, die sich einen Spass daraus gemacht haben, die Kinder zu fragen, ob sie von der Oma , dem Babysitter etc. geschlagen werden und die Kinder haben immer ja gesagt.

Kinder die geschlagen werden kennen die Konsequenzen der Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hält dich davon ab sofort das Jugenamt zu kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassiska
06.03.2017, 12:35

Weil das Jugendamt mich so oder so abgestempelt hat von Anfang an aber ich bin dabei mit dem Chef vom Jugendamt zu reden!

0

Oma kommt wohl aus einer anderen Zeit. Ja früher war das so üblich.
Hast du auch mal gefragt warum sie geschlagen wurde?
Grundlos wäre da noch verwerflicher.
Hast du denn auch mal mit Oma geredet, das so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassiska
06.03.2017, 12:34

Nein ich habe noch nicht mit der Oma geredet und ich habe sie gefragt warum! Weil sie Quatsch gemacht hat!

0

Was möchtest Du wissen?