Kind für eine Weile das Spielzeug wegnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mach ich auch und es hilft hervorragend aber nicht für diese lange Zeit! Eher nach 4 Tagen ein abgesprochenes Teil und spätestens nach 7 Tagen hat er sein Zeug wieder! Gute Idee!

naja mir geht es um ein längeres Projekt, das soll ihn z.b. auch kreativ fördern!

0

Ich habe die Spielsachen auch immer ausgetauscht,wenn sie eine weile weg waren sind sie wieder interessant.

Dazu brauch ich keine Links, sondern meine Erfahrung. Wenn ein Kind zu viel Spielzeug hat, ist es schlichtweg überfordert. Lass dem Kind altersgerechtes Spielzeug, mit dem es dann auch spielen kann, also kreativ sein kann. Der Rest sollte weg. Irgendwann kannst Du dann mal wieder was neues dazuholen, dann aber vielleicht etwas anderes wegräumen.

Hat ein/e Sozialarbeiter/in einen Amtsstatus?

Danke für die Antwort im vorraus !

...zur Frage

Flash Animation herunterladen und in Powerpoint einbinden

Hallo, ich suche eine schöne / stilvolle Möglichkeit diese "Animation" in Powerpoint einzubinden:

http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2012_01_dieEntwicklungDesKindes/index.html

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Erzieherin/ Kindergärtnerin mit Abitur?

hi ich besuche das gymnasium und habe vor ein abitur zu machen. Einer meiner traumberufe wäre eigentlich kindergärtnerin, aber diesen beruf kann man ja auch schon mit Hauptschulabschluss machen, so dass ich befürchte dass mein abitur umsonst wäre. welche ähnlichen berufe (im bereich pädagogik) gibt es, für die man aber abitur oder zumindest mittlere reife benötigt? danke.

...zur Frage

Gibt es günstige Alternative zu den Publish Legacy Jogger Pants?

Hallo,

ich trage eigentlich ausschließlich Sneakers und möchte diese über mein restliches Styling auch besonders betonen. Dazu bieten sich z. B. sehr die Joggers von Publish an. Leider sind diese mit 120€ ziemlich teuer.

Hier ein Link zu denen: http://www.43einhalb.com/publish-legacy-jogger-hose-schwarz-45696

Deshalb wüsste ich gerne ob ihr günstige Alternativen kennt?

Die Jogginghose sollte also Wasser/Schmutzabweisend sein, Stretch haben und zusätzlich aus Baumwolle sein :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

...zur Frage

Wer kennt diesen Trompeter / Musiker

In 3sat lief dieser Dokumentarfilm: Tansania - vom Kilimandscharo in die Serengeti http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=48530 Ein deutscher Musiker ist als Tourist auf den Kilimandscharo unterwegs und er spielt mit seiner Trompete ab Minute 27. Der spielt so unfassbar gut, ich will wissen wer das ist.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

E-Mail an Lehrer schreiben/verfassen?

Hallo Liebe Community,

es klingt komisch aber ich kann gerade irgendwie echt keine Mail verfassen,die nicht total blöd klingt. Ich möchte meinen Lehrer fragen ob ich ein Referat an einem bestimmten datum halten kann, weil da schon jemand anders hält.

Es wäre echt schön wenn ihr mir etwas mit dem Inhalt formulieren könnt, dass wenigstens bisschen Niveauhaft klingt.. Ich hasse es wircklich E-Mails zu schreiben. Mein Lehrer ist total streng und habe Angst was falsches zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?