Kind erbricht nur im Liegen?

4 Antworten

Geh zum Arzt und warte nicht bis nächste Woche. Er kann im Schlaf daran ersticken du kannst ihn ja schliesslich nichht 24/7 überwachen. Wahrscheinlich drückt im Liegen irgendwas auf den Magen und drückt den Inhalt nach oben.

Ich habe heute auch mit den Kinderspital geredet, und sie meinte auch warte bis nächste Woche und mach dir ein Plan wann und wie er erbricht. Das wars.

0
@staaaar

Geh hin, nicht anrufen und mach Krrawall wenn die nicht wollen. Es geht um dein Kind und das was du schreibst klingt nicht gut. Es sei den es war eine einmalige Sache.

0
@staaaar

Lass ihn vielleicht bis dahin mit im Schlafzimmer schlafen. Dann hörst du wenigstens wenn was ist.

0

nicht telefonieren hingehen! Eine Kranken Schwester am Telefon kann das nicht beurteilen.. Ich schließe mich der Meinung von maxim 65 an... Das kann echt gefährlich werden! Es gibt einem ja auch Sicherheit wenn ein Arzt das anschaut! :-) gute Besserung deinem kleinem

0

Das läuft schon zwei Wochen so und das habe ich im Spital auch gesagt.

0

Der Oberarzt hat das gesagt, nicht die Sekretärin. Danke für die Genesungswünsche.

0

Er hat eine streptokokken angina.

0

Meine Tochter hatte Reflux immer wenn ich sie hingelegt habe hat sie richtig Bauchschmerzen bekommen ich habe dann das Bett am Kopfteil etwas erhöht sodass sie nicht ganz gerade liegt und dann ging es. 

Eine Höhere Position hat das nicht verbessert. Wir haben es versucht.

0

Ich hab Reflux. Wenn ich flach liege, hab ich auch manchmal das Gefühl ich müsste mich gleich übergeben.

Katze frisst seid Wochen nicht mehr richtig und erbricht?

Hallo,
Mein Kater (11 Jahre alt) frisst seit Wochen sehr wenig und it dadurch auch dünn geworden. Er bettelt zwar immer wenn ich was zubereite aber wenns dann in der Schüssel liegt guckt er nur kurz rein und schnuppert ein bisschen, manchmal nimmt er auch einen Happen. Außerdem erbricht er in regelmäßigen Abständen. Manchmal ist es nur Flüssigkeit und manchmal kommt sein ganzes Essen hoch. An seelischen Gründen kann es eigentlich nicht liegen, ich kümmere mich sehr viel um ihn um habe ihm sogar neues Spielzeug und eine katzenhöhle gekauft. Mit war schon seid Wochen klar dass das nicht normal ist, aber meine Mutter wollte einfach nicht zum Tierarzt gehen und hat immer gesagt "der spinnt nur". Zum Glück konnte ich sie überreden und wir haben heute üben Termin. Aber kann irgendetwas schlimmes passiert sein, wenn man wochenlang nicht zum Tierarzt geht? Oder deuten die Symptome doch eher zu etwas harmloseren Krankheiten?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen zu Unruhig? hilfeee!?

In letzter Zeit ist mein Schlafrhythmus voll im Arsch bzw. fällt es mir total schwer einzuschlafen, weil ich viel zu aufgedreht bin. Ich bin zwar müde und alles aber trotzdem irgendwie noch zu wach so unruhig.. Woran kann das liegen? Das fühlt sich so an als ob mich wer beobachtet ich bin nur am hin und her Positionieren und bin ich grad eingeschlafen wach ich nach na Stunde wieder auf...

...zur Frage

sclafstarre immer nach mittagsschlaf

Hi, wenn ich Mittags schlafe wenn ich z.B. aus der Schule heimkomme bin ich meist relativ wach und schlafe dann so gegen 2-3 Uhr ein und habe dann sehr oft eine Schlafstarre, weißnicht ob das alle hier kennen.. Auf jeden Fall habe ich das sonst so gut wie nie, aber wenn ich mittags schlafe bzw. geschlafen habe locker zu 50%... Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke!

...zur Frage

Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

Mein Hund hat Durchfall mit Blut und erbricht und kann kaum noch laufen. Könnte es daran liegen, dass er einen Ohrring verschluckt hat ?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Beim Aufstehen schon Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Zittern?

Bin seit ner Stunde etwa wach und habe diese ganzen Symptome. Zudem ist ist mir Helligkeit in den Augen irgendwie unangenehnm wenn ich zB in den Himmel schaue.... Wenn ich mich hinlege geht es einigermaßen, aber mein Puls ist immer noch viel zu schnell.

Hab gestern ein bisschen wenig gegessen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?