Kind erbricht nur im Liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Tochter hatte Reflux immer wenn ich sie hingelegt habe hat sie richtig Bauchschmerzen bekommen ich habe dann das Bett am Kopfteil etwas erhöht sodass sie nicht ganz gerade liegt und dann ging es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
staaaar 27.05.2016, 15:05

Eine Höhere Position hat das nicht verbessert. Wir haben es versucht.

0

Ich hab Reflux. Wenn ich flach liege, hab ich auch manchmal das Gefühl ich müsste mich gleich übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und warte nicht bis nächste Woche. Er kann im Schlaf daran ersticken du kannst ihn ja schliesslich nichht 24/7 überwachen. Wahrscheinlich drückt im Liegen irgendwas auf den Magen und drückt den Inhalt nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
staaaar 27.05.2016, 14:58

Ich habe heute auch mit den Kinderspital geredet, und sie meinte auch warte bis nächste Woche und mach dir ein Plan wann und wie er erbricht. Das wars.

0
maxim65 27.05.2016, 15:00
@staaaar

Geh hin, nicht anrufen und mach Krrawall wenn die nicht wollen. Es geht um dein Kind und das was du schreibst klingt nicht gut. Es sei den es war eine einmalige Sache.

0
MirlieB 27.05.2016, 15:01
@staaaar

Lass ihn vielleicht bis dahin mit im Schlafzimmer schlafen. Dann hörst du wenigstens wenn was ist.

0
FF1315 27.05.2016, 15:01

nicht telefonieren hingehen! Eine Kranken Schwester am Telefon kann das nicht beurteilen.. Ich schließe mich der Meinung von maxim 65 an... Das kann echt gefährlich werden! Es gibt einem ja auch Sicherheit wenn ein Arzt das anschaut! :-) gute Besserung deinem kleinem

0
staaaar 27.05.2016, 15:02

Das läuft schon zwei Wochen so und das habe ich im Spital auch gesagt.

0
staaaar 27.05.2016, 15:03

Der Oberarzt hat das gesagt, nicht die Sekretärin. Danke für die Genesungswünsche.

0
staaaar 01.06.2016, 12:30

Er hat eine streptokokken angina.

0

Was möchtest Du wissen?