kind domestos nennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise wird das nicht genehmigt. Ausnahme: Der Name ist in einem anderen Land als Vorname gebräuchlich und lässt das Geschlecht des Kindes eindeutig erkennen.

Jeder verantwortungsvolle Vater sollte aber überdenken, was er seinem Kind damit antut. Mobbing durch andere Kinder ist dann doch fast vorprogrammiert, und Kinder können in der Beziehung grausam sein.

Es gibt durchaus Markennamen, die in anderen Ländern als Vornamen gebräuchlich sind. Mercedes ist z. B. ein spanischer Mädchenname. Dann muss hier nur noch jemand Benz heißen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts :) Denn es ist nicht dein Kind, ganz einfach. Ich teile deine Ansicht, aber mehr wie dein Unmut darüber ausdrücken, kannst du nicht.

Von einem Kumpel nen Arbeitskollege heißt "Gaylord" - Angeblich, wussten die Eltern damals nicht, welch andere Bedeutung dieser Name hat.

Auch ich finde es furchtbar, aber machen kann man nichts, außer einen Rat geben es zu überdenken. Ob sie den Ratschlag annehmen ist dann ihre Sache.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie wirklich wollen, daß ihr Kind schon in der Schule immer zum Kloputzen abkommandiert wird, weil es schon den passenden Namen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag denen, dass ein kind dadurch sehr gemobbt werden kann, was schlimme folgen haben kann:) ich finde den namen auch nicht sehr schön:D

domestos - (Liebe, Beziehung, Schwangerschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts , hoffen dass es ein Mädchen wird und nicht Allwaysultra heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolli1960
18.07.2013, 11:39

Aber die Namen Serena und Camelia gibt es ...

0

kauf ihnen eine Jahresvorrat an Domestos und stell es ihnen vor die tür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, daß der Name nicht genehmigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?