kind des nachbarn schreit/weint jeden tag

5 Antworten

Ich würde mal mit der Klatschtante/Hausmeisterin des Hauses reden, ob die weiss wer das ist und selbige vielleicht mal vorsichtig darauf ansprechen (so alá "zahnt die kleine denn gerade?") Solltest du aber das Gefühl bekommen, dass das Kind geschlagen/misshandelt/vernachlässig wird solltest du vielleicht einen anruf beim örtlichen Jugendamt tätigen (vielleicht ist die Partei im Haus eh schon "bekannt")

Hallo,

es ist seltsam, dass du das Geschrei des Kindes jeden Tag hörst, aber nie das Kind siehst. Gehen die Eltern mit dem Kind nie raus? Oder kommst du zu den Zeiten heim, in denen man mit kIndern nicht mehr raus geht?

Erkundige dich erstmal bei den Parteien im Haus, ob sie auch das Schreien hören, ob sie wissen, wem das Kind gehört usw..... Erst dann würde ich mal beim Jugendamt oder bei der Polizei anrufen.

ne also ich hab halt das fenster immer offen und die scheinbar auch, aber ich bin halt im zimmer und die bei sich zu hause und deshalb höre ich das halt. aber sehe halt nichts weil die halt bei sich drinnen sind. :-) danke für deine antwort

0

Ich würde mal die Polizei verständigen, dass die da vllt. mal nachschauen

5-jähriges Kind schreit nachts wie ein Baby - normal oder ein Fall für den Kinderpsychologen?

Kind wacht jede Nacht auf und schreit/weint, bis es beruhigt wird. Schläft auch abends nicht alleine ein.

Ändert sich das von selbst oder sollten sich die Eltern hier beraten lassen?

...zur Frage

Unsere Nachbarin aus der Türkei schreit den ganzen Tag in ihrer Wohnung ihr Kind an, so laut, dass es schon die Straße hört...soll man das dem Jugendamt melden?

...zur Frage

Vater schreit Nichte wegen jeder Kleinigkeit an?

Keine Ahnung was dass soll. Wahrscheinlich hat er mich genau so erzogen. Aber meine 2,5 Jahre alte Nichte ist naja schon etwas schwierig. Sie sagt was.Wir wissen nicht was sie will und dann weint sie. Ich bleibe eigentlich ruhig. Denn man soll ein Kind nicht wegen jeder Kleinigkeit anschreien. Mein Vater aber wird gleich rot und wird richtig aggressiv schreit des Kind gleich an mit:,, WAS WILLST DU? WAS WILLST DU? WAS MÖCHTEST DU!? SAG DOCH WAS!???'' So mein Vater. Das macht mich richtig traurig und wütend zugleich weil ich finde man schadet dem Kind wenn man es gleich anschreit. Mein Vater ist auch mal ausgeflippt weil des Kind bisschen laut geworden ist. Was macht mein Vater? Er nimmt einen Löffel und haut wie ein Irrer auf den Tisch damit. Er meint dass ist nicht normal wie des Kind ist. Meiner Meinung nach ist es eigentlich schon normal dass ein Kind eben mal quengelt. Er ist nicht normal gleich wegen sowas auszurasten. Was soll ich machen? Ich will ihn anbrüllen aber dann schlägt er mich er ist halt. Hat er schonmal fast gemacht weil ich ihn bisschen angeschnauzt habe wo er sie angeschrieben hat. Mit meinem Vater kann man nicht reden. Er benimmt sich dabei wie ein Kleinkind. Was soll ich machen. Würde aufjedenfall mit meiner Schwester reden. Aber könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Zigarettengeruch - Mietminderung?

Hallo,

Wir wohnen zur Miete in einem Haus mit 9 Parteien.

Die Nachbarn unter uns sind starke Raucher, es herrscht ein penetranter Zigarettengeruch im Flur vor deren Tür und die Lüftung in der Küche(Auslass direkt neben dem Hauseingang) läuft permanent und stößt den Gestank aus.

Jetzt ist es so, dass wir im Sommer gerne die Fenster länger öffnen, im Schlafzimmer gerne über Nacht.

Jedoch kommt es mindestens einmal pro Stunde vor, dass ein extrem penetranter Zigarettengeruch durch unsere Wohnung zieht.
Wir sind schon das ein oder andere mal aufgewacht weil der Gestank im Schlafzimmer nicht zu ertragen war.

Hat jemand Tipps was man am besten machen sollte ohne es sich mit Nachbarn und Vermieter zu verscherzen?
Gibt es ggf Urteile auf die man sich stützen könnte?

MfG

...zur Frage

Kein Strom in der Wohnung was tun?

Hallo zusammen..

ich wohne in einem 6 Parteien Haus... jetzt komme ich vom Arbeiten nach Hause und was ist. kein Strom! Weder Kühlschrank noch Licht funktioniert... Meine Nachbarn im ganzen Haus haben aber Strom! Im Sicherungskasten sind auch alle Sicherungen drin... die Stromrechnung wurde schon per Lastschrift eingezogen!! Der Hasmeister und der Stromanbieter sind nicht zu erreichen weil die schon Feierabend haben!

Was soll ich tun??

Danke schonmal!

...zur Frage

Häusliche Gewalt bei Nachbarn mit Kind

Hallo,

meine neuen Nachbarn sind voll die Assis. Ständig höre ich wie die beiden sich streiten und deren kleine Tochter (2 - 3 Jahre alt) weint. Die Türen knallen. Und beide schreien. Ich glaube auch, dass die Frau geschlagen wird aber das ist nur eine Vermutung.

Was kann ich tun? Ohne selber Ärger am Hals zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?