Kind ausreden?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo PVTdruyas

Zu versuchen deine Freundin unter Druck zu setzen, damit sie abtreiben lässt, wäre mehr als falsch, ein Mann hat nicht das Recht eine Frau zu einer Abtreibung zu überreden.

Wenn du mit dem Gedanken Vater zu werden nicht klarkommst, dann geh bitte mal zu einem Psychologen und lass dir ein bisschen Unterstützung geben.

Ich meine klar, wenn du nicht willst, dann musst du dich später um das Kind nicht kümmern, nur Unterhalt zahlen, aber bitte überleg dir das nochmal ganz genau, es ist auch dein Kind und mit Vater aufwachsen ist immer besser.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PVTdruyas
06.04.2016, 23:49

Ich bin aber erst 19

1

Gar nichts kannst du machen.Wenn sie dass Kind will bekommst sie es.Du kannst sie zu nichts zwingen dass wäre unter Umständen Nötigung.

Das nächste mal machst du dir vorher Gedanken wie du am besten nicht eine Frau schwängerst.

Nicht nachdenken danach aber jammern 

Gar nicht. Wenn die Frau es behalten will, ist das ihre Entscheidung. Da hast Du kein Recht mitzubestimmen.

Gar nichts. Und zahlen darfst du selbstverständlich.
Wenn du keine Kinder willst, musst du entsprechend verhüten.

Gar nichts kannst du tun, zum Glück! Es ist die freie Entscheidung der Frau, wenn sie das Kind austragen will.

Wenn man Sex hat, muss man damit rechnen, dass auch sowas passieren kann. Wenn du einen Hauch Verantwortungsbewusstsein hast, dann stehst du zu eurem Kind und unterstützt die werdende Mutter, statt zu versuchen, ihr das Kind auszureden. Schließlich warst du an dessen Entstehung genau so beteiligt wie die Mutter des Kindes.

Du kannst da nichts machen...Zum Glück.

Wer Poppen kann, der kann auch Verantwortung übernehmen...Warum hast Du nicht vorher nachgedacht über die Folgen...Jetzt wo es zu spät ist, da bekommst feuchte Hände und willst einen Rückzieher machen....Man kann es sich auch einfach im Leben machen...

Sorry aber für sowas habe ich überhaupt kein Verständnis....Du hast den Spass auch wollen also musst Du auch mit allen anderen Dingen rechnen...Steh dazu....Abtreibung geht mal gar nicht...

Nichts. Wenn du kein Kind willst, hättest du besser verhüten sollen. Jetzt ist es zu spät und dir entstehen Unterhaltspflichten. 

Absolut nichts kannst du da tun und das ist richtig so. Es handelt sich in erster Linie um den Körper der Frau und die Frau selbst. Sie allein entscheidet ob darin etwas heranwächst oder nicht.

Du musst keinen Kontakt zum späteren Kind haben, wenn du das nicht willst. Unterhalt musst du allerdings zahlen, sofern sie nicht so viel Geld besitzt, dass sie darauf verzichten kann. Und du solltest unterschreiben, dass sie das alleinige Sorgerecht bekommt, damit du dich um sonst nichts ,was mit dem Kind zu tun hat, kümmern musst.

Kommentar von kim294
06.04.2016, 23:52

Die Frau kann nicht einfach so auf den Unterhalt verzichten, denn den Anspruch darauf hat das Kind.

5
Kommentar von TreudoofeTomate
06.04.2016, 23:54

Ledige volljährige Mütter haben immer das alleinige Sorgerecht. Nachzulesen im BGB. 

1

Es is ihre entscheidung ob sie das kind austragen will du kannst evtl auf sie einreden aber ich denke wenn die ein kind will oder zumindest nicht abtreiben will bringt das nicht viel.

Da kannst Du gar nichts machen.

Du solltest garnichts tun damit das Kind nicht auf die Welt kommt.Respektiere ihre Entscheidung, und denk nochmal in ruhe darüber nach.

Nichts.

Die Frau kann selbst entscheiden, ob sie das Kind möchte oder nicht.

Wenn Du kein Kind willst, darfst Du keinen Sex haben oder musst verhüten.

Deine Freundin soll also einen Menschen töten,  damit du keinen Unterhalt zahlen musst?  Du bist echt bedauernswert erbärmlich. Das Kind kann nichts dafür,  dass du deine Triebe nicht bändigen kannst.  Deine Eltern haben dich auch nicht getötet sondern zur Welt gebracht.  Mach was draus. 

Wenn die Frau das Kind behalten will, dann macht sie das, was sie will!
Es wächst in ihrem Bauch, ihrem Körper also ist es ihre Entscheidung, ob sie das Baby gebärt oder nicht.
Da kannst und sollst du nichts dagegen machen.

Kommentar von Darkmalvet
06.04.2016, 23:52

ob sie das Baby gebärt oder nicht.
Da kannst und sollst du nichts dagegen machen.

So ganz stimme ich dir da nicht zu.

Wenn es anders rum wäre, dann finde ich hat der Vater schon das Recht mit der Frau mal zu sprechen und zu versuchen ihr die Abtreibung auszureden.

Aber so wie es hier ist, hast du recht, er hat kein Recht sie zu einer Abtreibung hin zu drängen

1
Kommentar von aleynasm
06.04.2016, 23:54

Ja stimmt was du sagst

3

Nix. Das wäre allein ihre Entscheidung.

Wenn di Frau das Kind bekommen möchte, kannst du als Mann nichts machen. Sie kann ganz allein entscheiden, ob sie das Kind bekommen möchte oder nicht.

Zum Glück kannst du gar nichts tun. Die Entscheidung liegt allein bei der Frau!

Gar nichts, das hat man zu respektieren und zu verantworten wenn man nun mal Sex hat, das eine ohne das andere ist nicht natürlich, mehr als in Ruhe reden und argumentieren geht nicht, wenn die Frau das will muss man damit.leben und sie unterstützen

Nächstes mal Kondom benutzen...

Kommentar von PVTdruyas
06.04.2016, 23:45

Werd ich mir merken

0

Du kannst nichts machen. Diese Entscheidung obliegt der Frau

Was möchtest Du wissen?