Kind adoptieren bis wann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Adoptieren!?

Man kann auch ohne Adoption Gutes tun indem man evtl. eine Patenschaft übernehmen würde!

Deine Logik sollte dir mit deinen 70 Jahren doch sagen, daß in dem Alter mit Sicherheit keiner Adoption mehr zugestimmt werden würde, so sozial dein Gedanke auch ist.

Adoptieren auf gar keinen Fall, aber als Oma und Opa könntest du auch Gutes tun. Vielleicht könnt ihr mit den Kinder etwas unternehmen, wie z.Bsp. mal einen Zoobesuch, oder Kino, Eis essen gehen oder zu Hause mal ein Speil spielen, Geschenke basteln und vieles mehr. Man braucht nur gute Ideeen. Als Elter habt ihr keine Chancen, das wäre unverantwortlich. Liebe Grüße von bienemaus63

Entschuldige aber ihr seit zu alt dafür auch wenn es euch ehrt

Nein das geht nicht. Ich weiß zwar nicht genau bis zu welchem alter man Kinder adoptieren kann, ich glaube bis 45, bin aber nicht sicher.

vic123456 17.11.2015, 12:07

Deutschland war weniger

0

Was möchtest Du wissen?