Kind 4 ist nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist der junge Mann denn?

Eine konsequente Erziehung wäre schon wichtig. 

Deine Schwester sollte sich mal an eine Erziehungsberatungsstelle wenden und sich dort Rat einholen.

Alles Gute!

masterofshade34 05.08.2017, 22:21

Er ist gerade mal 4 und das ist für mich erschreckend.

0
SoulandMind 05.08.2017, 22:24
@masterofshade34

4 ist aber auch ein Alter,wo sie sich gerne ausprobieren,Grenzen testen usw. von daher ist eine konsequente Erziehung noch viel wichtiger. Dem Jungen müssen einfach Grenzen ganz klar aufgezeigt werden; was für die Eltern oft sehr anstrengend ist.

Wie bereits erwähnt,deine Schwester findet Rat bei einer Erziehungsberatungsstelle und dort wird ihr auch gesagt,ob der Junge so auffällig ist,dass er einem Kinderpsychologen vorgestellt werden sollte.

1

Vllt sollte das Kind mal in Psychischer Behandlung?

Hat ihn in der Vergangenheit irgendwas geprägt?

masterofshade34 05.08.2017, 22:20

Ich weiß nicht was bei denen abgeht. Aber er wurde immer sehr gerne verzogen und er kriegt einfach alles in die Schuhe geschoben. Er spielt seit er zwei ist mit einem Ipad und Videospiele. 

0

Er muss schnellstens in eine Klinik und Zuhause muss jemand durchgreifen

Cinderella01 05.08.2017, 23:16

Wiso zum teufel sollte er schnellstens in eine klinik? Das hat eher was mit eifersucht zutun und Erziehung

1
loliholerhop92 06.08.2017, 16:00

wenn ein Kind sich so verhält ist der erste Grund es liegt an der Erziehung. aber bei stets ist nicht nur die Erziehung schuld es kann auch am Stress Zuhause liegen. und warum um gotteswillen Giftes du mich so an? Das ist meine Meinung wenn du eine andere hast kann man das lieb und freundlich sagen!

0

Was möchtest Du wissen?